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Warum O2 Service
Frage

Ticketbearbeitung


Hallo,

keine Ahnung, ob das hier der richtige Weg ist, aber die Verzweiflung ist groß. Ich habe vor mehr als 2 Wochen ein Ticket erstellt, nachdem Anrufe bei der Hotline und Besuche im Shop nicht zum Erfolg geführt haben. Leider auch noch keine Antwort auf das Ticket. Was kann ich denn noch tun, um irgendwie Gehör zu finden???

VG random

 

 

EDIT: verschoben von Digitales Wohnzimmer in Mobilfunk: Vertrag & Tarife    o2_Maria, 17.10.23; 17:28 Uhr

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @random123,

um was geht es denn überhaupt? Vielleicht kann man auch ohne Ticket behilflich sein?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Der frühere Geschäftsführer hat für die Firma zwei Kundenkonten eröffnet (eines für die Mobilgeräte und eines für die Tarife). Der Hintergrund für diese getrennte Vorgehensweise ist mir leider unbekannt. Der Herr ist mittlerweile nicht mehr im Unternehmen tätig und es besteht aus vielerlei Gründen kein Kontakt mehr zu ihm. ich versuche seit Wochen, diese Verträge zusammenzubekommen, aber keine Rückinfo von o2.

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @random123 ,

Willkommen in der Community.

Hat der ehem. Geschäftsführer die Verträge auf seinen eigenen Namen gemacht?
Und sollen diese nun auf die Firma umgeschrieben werden?


Bei uns hat die Hardware immer eine eigene Kundennummer, separat zum Mobilfunkvertrag.
Da die Hardware auch separat, also nicht mit der Mobilfunkrechnung, abgerechnet wird. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo Maria,

danke für Deine Antwort und sorry für meine späte Rückmeldung… Beide Verträge laufen auf die Firma mit seinem Namen darunter.

Ok, gut zu wissen, dass die Trennung der Hardware üblichg ist. Dann versuche ich mich damit anzufreunden. :-)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36048 Antworten
  • 7. November 2023

Hallo @random123 ,
Maria hatte dir schon geschrieben, dass es nicht anders möglich ist, als dass die Hardware-Verträge bei uns getrennt von den anderen Verträgen auf einer eigenen Kundennummer geführt werden. 
Wenn sich der Geschäftsführer geändert hat, wollt ihr eventuell einen Vertragsinhaberwechsel beantragen ? 
Melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 🌸
Gruß, Solveig 


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