Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel bei O₂


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

49 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 20. März 2025

Nein ich kann nicht sehen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6494 Antworten
  • 22. März 2025

Guten Abend ​@Mehmet_Sina, ich habe dir dazu gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 🙂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35578 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo ​@Mehmet_Sina ,
konntest du inzwischen den gewünschten Tarif auswählen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. April 2025

Ich kann nicht sehen. Warum verstehen Sie nicht?

Es ist kein Tarif sichtbar

 


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 5. April 2025

Warum postest du deine Rufnummer? Entferne die wieder!

Es ist kein Tarif sichtbar.

ist bekannt, aktualisiere die Seite dann siehst du kurz die Tarife.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35578 Antworten
  • 5. April 2025

Hallo ​@Mehmet_Sina ,
ich habe gerade einmal nachgesehen. 
Aktuell nutzt du den o2 Mobile L Tarif mit 100 GB. 
Dieser kostet regulär 39,99 EUR. 
Du bekommst ihn mit einem Rabatt von 20,- EUR für 19,99 EUR.
Der nächsthöhere Tarif ist der o2 Mobile XL mit 300 GB. 
Dieser kostet regulär 49,99 EUR. 
Wenn wir einen reinen Tarifwechsel machen, kann hier nur noch ein Rabatt von 8,00 EUR gegeben werden. 
Dann hättest du eine monatliche Grundgebühr von 41,99 EUR. 
Wenn du das möchtest, kann ich dir dazu ein Angebot schicken. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. April 2025

Das ist aber zu teuer.Gibt es eine Studentenrabatt zusätzlich?


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 5. April 2025

Nein.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35578 Antworten
  • 5. April 2025

Hallo ​@Mehmet_Sina ,
leider nein. 
Nicht bei einem Tarifwechsel. 
Ab dem 10.05.2025 kannst du deinen Vertrag wieder um 24 Monate verlängern. 
Du kannst dann gerne selbst unter Vertragsverlängerung umsehen, ob du ein attraktives Angebot findest.. 
Oder du meldest dich wieder hier im Beitrag. 
Dann schauen wir für dich nach. 🌸
Gruß, Solveig 


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 5. April 2025

@Mehmet_Sina 

o2 bietet keinen *Studentenrabatt* an.


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. April 2025

Ok danke für die Informationen bleibe ich bei meinem aktuelltarife


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35578 Antworten
  • 5. April 2025

Gerne ​@Mehmet_Sina ,
melde dich einfach wieder, wenn wir helfen können. 
Hast du schon diesen Beitrag gesehen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 27. April 2025

Guten Tag,
ich nutze derzeit den O2 L-Tarif, jedoch reicht mein Datenvolumen nicht aus. Ich möchte meinen Tarif wechseln.
Da die App ständig Fehler anzeigt, kann ich dort leider keine Informationen abrufen.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob ein Tarifwechsel möglich ist und welche Optionen Sie mir alternativ anbieten können?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 27.04.2025 / 17:34 Uhr


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 27. April 2025

Noch ist nicht der 10.05.2025. Zur Info:

 


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 27. April 2025

  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 27. April 2025

Guten Tag,
könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Ich bin derzeit auf mein Internet angewiesen, da ich studiere und an meinen Online-Vorlesungen teilnehmen muss. Leider reicht mein aktuelles Datenvolumen nicht aus.
Beim letzten Mal hatten Sie mir ein 300-GB-Paket empfohlen.
Könnten Sie mir bitte erneut ein passendes Angebot machen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 27. April 2025

Buche dir für den Übergang die 500GB Speed-Option, oder wenn 100GB reichen bis 10.05. diese Speed-Option.

http://g.o2.de/SORGLOS


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 27. April 2025

Ich habe nix verstanden was Sie meinen.Es scheint nicht dieses Tarifespreis


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 27. April 2025

Und ich warte auf ihre Antwort???


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 27. April 2025

@Mehmet_Sina Willkommen zurück.
Ich habe deinen Beitrag auch hier einmal angehängt, damit der Verlauf besser nachzuvollziehen ist.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung können wir erst ab dem 10.05.2025 erstellen.
Zusätzliches Datenvolumen kannst du aktuell über Zusatz-Optionen realisieren, die sich unter Mein o2 buchen lassen.
Wenn ich das richtig sehe, hast du dich jetzt auch für das Week Pack entschieden?

Gruß
Antje


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35578 Antworten
  • 29. April 2025

Hallo ​@Mehmet_Sina ,
melde dich einfach, wenn wir noch weiter helfen können. 
Hast du schon den folgenden Beitrag gesehen ? 

Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 10. Mai 2025

Wenn ich zum tarifewechseln geklickt habe dann scheint es mir so diese Seite aber ich habe eine Frage falls ich dieses tarifliche Angebot gewählt habe, mein aktueller Tarif ist gekündigt, nur dieser ist gültig, richtig?nämlich ich habe also keine zwei Tarife ?

Edit 11.05.2025: Beitrag aus eigenen Thema samt Antworten hier angehängt. o2_Senay


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 10. Mai 2025

Ja, nur dieser ist nach dem Tarifwechsel gültig. Du bezahlst dann nur noch für den o2 Mobile XL (2024).

Zur Info, der Ursprung:

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3464 Antworten
  • 11. Mai 2025

Hallo ​@Mehmet_Sina, Bumer hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. Falls du noch weitere Fragen an uns hast, melde dich erneut. Bitte bleibe unter diesem Beitrag, sonst wird es schnell unübersichtlich. Danke 😊

LG, Senay


Deine Antwort