Dieses Wochenende stehen Wartungsarbeiten an, um unsere Services und Systeme für euch auf den neusten Stand zu bringen.
Betroffene Systeme
Ab 22:00 Uhr steht euch am Samstag das Mein O₂ Portal und die Mein O₂ App, sowie der Zugriff auf unseren O₂ Onlineshop nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Vor allem Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Portierungen, Aktivierungen und Deaktivierungen können während der Wartungsarbeiten nicht bearbeitet werden. Ebenso können persönliche Daten, Datenverbrauch und die Rechnungsansicht nicht eingesehen oder verwaltet werden.
→ Erfahrungsgemäß sollten ab Sonntag ca. 8:00 Uhr alle Applikationen und Services wieder verfügbar sein. Hier und da kann es aber noch etwas ruckeln bis die Wartungsarbeiten um 18:00 Uhr final beendet sind.
Zeitraum der Wartungsarbeiten 🔧
Start: Samstag 08. März 2025 22:00 Uhr
Ende: Sonntag 09. März 2025 18:00 Uhr
Wir bitten euch um ein wenig Geduld bis zum Ende der Wartungsarbeiten, solltet ihr Änderungen oder Ähnliches in Mein O₂ vornehmen wollen.
→ Auch wenn wir euch Aufgrund der Wartungsarbeiten nur bedingt weiterhelfen können, könnt uns natürlich wie gewohnt hier in der Community erreichen. In sehr dringenden Fällen könnt ihr während Wartungsarbeiten unsere Hotline anrufen und erhaltet dort eine Durchsage, wie ihr zu unserer Notfall-Hotline kommt.
Wir sind für euch da
Während der Wartezeit sind wir natürlich auch in unserer O₂ Community für euch da und freuen uns auf den Austausch mit euch. Auf euch warten spannende Testgeräte und Testberichte, sowie unterhaltsame Beiträge im digitalen Wohnzimmer und viele interessante Artikel in unseren O₂ News.✨
Bild: O₂
Edit: o2_Paul: Notfall-Hotline Info eingefügt