Hallo, ich habe gestern einen Tarifwechsel beantragt und dazu ein neues Handy bestellt, jedoch habe ich bis auf eine automatisierte Email keine Bestätigung darüber erhalten ob alles funktioniert hat oder ob es “abgelehnt” wurde. Ich habe bereits gelesen, dass es bis zu 48std. dauern kann bis der Tarifwechsel funktioniert. Dauert es auch so lange bis die Bestellung des Handys in der App angezeigt wird oder man die Vertragsunterlagen bekommt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas nicht geklappt hat, möchte aber nicht noch ein zweites mal das selbe Bestellen, falls es doch noch funktioniert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.