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Warum O2 Service
Frage

Tarifwechsel


Hallo zusammen, ich hoffe hier kann einer helfen. 
Ich habe einen Tarifwechsel au MBoost durchgeführt mit 40GB Datenvolumen. Bisher habe ich keine Bestätigung per Email bekommen. Im Chat bestätigen mir einige Mitarbeiter dies, manche meinen es würde keine Änderung vorliegen. Von den Chats habe ich Screenshots gemacht und kann das nachweisen was vereinbart wurde. Keiner kam so wirklich helfen. Ich bitte um Unterstützung.

3 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Dann mach es doch einfach noch mal. Zwei mal verlängern geht nicht. 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Oktober 2020

Vielen Dank für die Antwort. Geht leider nicht. Das Angebot wurde im Chat offeriert. Kann sich bitte ein Moderator den Sachverhalt anschauen?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @123vfl,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es bei deinem Änderungswunsch zu Verzögerungen kam. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass die Umstellung inzwischen veranlasst wurde. Passt nun alles?

Viele Grüße

Vivian 


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