Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifoptionen werden nicht angezeigt (Wochenflat, Tagesflat etc)


Guten Tag,

leider scheint es einen Fehler in meinem Internet-to-Go zu geben. Die Wochenflat ist abgelaufen , ich kann aber keine Optionen buchen (Wochenflat, Tagesflat), um die Nutzung zu verlängern. Ich benötige den Zugang dringend für die Arbeit, kann sich das bitte ein Techniker ansehen und mir eine neue Wochenflat aufschalten?

 

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11513 Antworten
  • 8. November 2023

@DasBoot 

Für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. November 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DasBoot.💙

Falls du noch keine Unterstützung über den von poales genannten Chat erhalten hast, schaue ich mir das gerne für dich an.

Sag mir hier einfach kurz Bescheid, ob man dir bereits weiterhelfen konnte oder nicht.

Vielen Dank und auch danke an poales für die schnelle Unterstützung.

LG Steffen


Deine Antwort