Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte O2-Team,

leider habe ich eben ausversehen etwas zu weit geklickt und somit versehentlich die vorzeitige Abzahlung aktiviert.

Ich möchte das dringend rückggängig machen finde dazfür aber keine Option. Und der Kundenservice ist leider nicht erreichbar… Zusätzlich ist morgen Sonntag.

Ich hoffe daher hier auf eine schnelle Bestätigung bzw. Einen Tipp was ich tun kann.

mit freundlichen Grüßen

  
Die vorzeitige Auflösung Ihres O2 My Handy Vertrags ist 
Möchte ich gerne stornieren
Edit o2_Bianca 14.12.24: Verschoben von

in diesen Beitrag.


Sehr geehrte O2-Team,

leider habe ich eben ausversehen etwas zu weit geklickt und somit versehentlich die vorzeitige Abzahlung aktiviert.

Ich möchte das dringend rückggängig machen finde dazfür aber keine Option. Und der Kundenservice ist leider nicht erreichbar… Zusätzlich ist morgen Sonntag.

Ich hoffe daher hier auf eine schnelle Bestätigung bzw. Einen Tipp was ich tun kann.

mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Bianca 14.12.24:  Kommentar von

hierher verschoben.


Sehr geehrte O2-Team,

leider habe ich eben ausversehen etwas zu weit geklickt und somit versehentlich die vorzeitige Abzahlung aktiviert.

Ich möchte das dringend rückggängig machen finde dazfür aber keine Option. Und der Kundenservice ist leider nicht erreichbar… Zusätzlich ist morgen Sonntag.

Ich hoffe daher hier auf eine schnelle Bestätigung bzw. Einen Tipp was ich tun kann.

mit freundlichen Grüßen.

Edit o2_Bianca 14.12.24:  Kommentar von

hierher verschoben.


Sehr geehrte O2-Team,

leider habe ich eben ausversehen etwas zu weit geklickt und somit versehentlich die vorzeitige Abzahlung aktiviert.

Ich möchte das dringend rückggängig machen finde dazfür aber keine Option. Und der Kundenservice ist leider nicht erreichbar… Zusätzlich ist morgen Sonntag.

Ich hoffe daher hier auf eine schnelle Bestätigung bzw. Einen Tipp was ich tun kann.

mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Bianca 14.12.24 von

 in diesen Beitrag verschoben.


Ruf am Montag die Rechnungsabteilung an: 089 78 79 79 456

dit o2_Bianca 14.12.24 von

 

 in diesen Beitrag verschoben.


@Hilal66 Bitte keine Doppelposts!

 


 @Hilal66 Bitte keine Doppelposts!

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 13:47: zu bestehendem Beitrag verschoben

 


Bitte das Spammen unterlassen! Das ist jetzt der vierte kopierte Beitrag zu diesem Thema.


@Hilal66 siehe Lösung von Vilureef von vor 2 Jahren.

Montag dort anrufen: 089787979456

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 13:47: zu bestehendem Beitrag verschoben


Hallo ​@Hilal66,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe deinen Wunsch gleich weitergeleitet. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung, dies kann aber ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße Bianca

Edit o2_Bianca 14.12.24 von

 

 in diesen Beitrag verschoben.


wobei die Lösung vor 2 Jahren schon in einem der Beiträge genannt wurde😏


@noreply Die Lösung steht auch im verlinkten Thread. Inzwischen wurde der Beitrag (der von einem anderen User 1:1 kopoiert wiurde) 4x gepostet.

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 13:47: zu bestehendem Beitrag verschoben


@bs0 ja, bei dem ganzen gespraye blickt ja keiner mehr durch😵💫

aber es scheint gewirkt zu haben, Geduld ist wohl out.

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 13:47: zu bestehendem Beitrag verschoben


  
Die vorzeitige Auflösung Ihres O2 My Handy Vertrags ist 
Möchte ich gerne stornieren
Edit o2_Bianca 14.12.24 von

in diesen Beitrag verschoben.


@Hilal66 was ist dein Problem?

Du hast schon die passenden Antworten bekommen…,mehrfach!

Edit o2_Bianca 14.12.24 von

in diesen Beitrag verschoben.


@Hilal66 Ich kann ja verstehen das du dein Anliegen schnell geklärt haben möchtest, aber dein Anliegen über so viele verschiedene Beiträge zu verstreuen hilft da nicht weiter. Ich habe nun versucht alle deine Kommentare in diesem Beitrag zu bündeln. In unserer Netiquette weisen wir unsere User:innen darauf hin, dass mehrfach Postings zu vermeiden sind. Ich bitte dich dies in Zukunft zu beachten.
Liebe Grüße Bianca


Guten Abend, 

kunden nr :

60xxxxxxxx

ich habe heute Abend versehentlich zwei O2 Handy Ratenzahlungen vorzeitig abgelöst.

Ich würde diese aber gerne ganz normal weiter laufen lassen, bzw die vorzeitige Ablösung widerrufen. 

Dies betrifft beide Mein Handy Ratenzahlungen. 

 

Kann mir der Support hier helfen oder was wäre zu tun? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Edit o2_Ines: Kundennummer editiert.

o2_Giulia, 15.12.2024, 08:45: verschoben zu bestehendem Beitrag


Guten Abend, 

kunden nr :

60xxxxxxxx

ich habe heute Abend versehentlich zwei O2 Handy Ratenzahlungen vorzeitig abgelöst.

Ich würde diese aber gerne ganz normal weiter laufen lassen, bzw die vorzeitige Ablösung widerrufen. 

Dies betrifft beide Mein Handy Ratenzahlungen. 

 

Kann mir der Support hier helfen oder was wäre zu tun? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 08:45: verschoben zu bestehendem Beitrag

 


@Hilal66 Was soll das? Warum spammst du weiter obwohl du schon darauf hingewiesen wurdest, nicht mehrfach zu posten, und bereits die eigentliche Lösung bzw. sogar persönliche Hilfe von einer Moderatorin bekommen hast?

Deine Kundennummer in einem öffentlichen Forum zu posten ist übrigens keine gute Idee.

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 08:45: verschoben zu bestehendem Beitrag


Hallo ​@Hilal66, bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach. In deinem ersten Thread hast du bereits Antworten erhalten.

Viele Grüße, Ines.

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 08:45: verschoben zu bestehendem Beitrag


Hallo, 

ich habe gestern aus Versehen auf vorzeitige Abzahlung geklickt, deswegen möchte ich fragen, ob es möglich ist, den Auftrag zur 

vorzeitigen Vertragsuflösung zu stornieren und weiter mit dem ursprünglichen Ratenzahlungsplan weiterzuzahlen.

Viele Grüße

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 08:41: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


Hallo ​@Hilal66,

dein Anliegen wurde bereits von Bianca weitergeleitet.

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach. Schau dir dazu auch gerne einmal unsere Community-Netiqette an.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort