Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, warum wurde meine Kündigung zum wiederholten Male annuliert von Seiten O2 .

Immer nach einem Anruf.

Von meiner Seite wurde beim letzten Anruf ausdrücklich bestätigt dass die Kündigung bleibt.

Einen Tag später kommt eine Mail mit Vertragsdaten und das ich die Kündigung zurückgezogen hätte.

Ich habe nochmals gekündigt und möchte nicht noch einmal so etwas haben.

Die Kündigung bleibt bestehen und Anrufe werden nicht mehr entgegen genommen.

Edit o2_Kathi 14.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Einen Tag später kommt eine Mail mit Vertragsdaten und das ich die Kündigung zurückgezogen hätte.

Hast du 6 Monate 2,50 EUR oder 5 EUR Rabatt bekommen?


Das war der ersten Kündigung. 5 Euro/6 Monate.

Ist noch nicht abgelaufen aber ich habe trotzdem noch einmal gekündigt.

Gestern erfolgte ein Anruf und ich habe mich leider gemeldet. O2. Es wurde nochmals nach dem Grund gefragt und ob ich eventuell doch bleiben möchte. Letzteres habe ich verneint. Heute kam dann die E-Mail mit meinen Vertragsdaten und in der App Status ungekündigt. 


Kündige einfach erneut, und ignoriere zukünftig Anrufe mit 4917688840xxx. 😉


Werde ich auch so machen.

Kündigung ist noch einmal raus und überlege mir auch das DSL zu kündigen. 😂


@Čelo1 

Warum erneut kündigen, wenn du gekündigt hast und diese nicht ausdrücklich zurück genommen hast? 

Ich persönlich würde vorsorglich per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und die Rückgewinnung untersagen.


@Bollermann Wenn o2 die Kündigung einfach gelöscht hat bringt ein Widerruf nichts, denn es gibt nichts, das widerrufen werden kann. Eine erneute Kündigung ist zwar nicht nötig aber die einfachste Lösung. Dazu vielleicht noch eine Beschwerde einreichen.


@bs0 

Ja, wenn noch genügend Zeit ist, kann man selbstverständlich nochmal kündigen. 

Wenn man nachweislich gekündigt hat, braucht man nicht erneut kündigen. 

Ich schrieb ja extra "vorsorglich".


Hallo ​@Čelo1,

herzlich willkommen zurück 🙂 Auch wenn der Grund deines Beitrages nicht allzu positiv ist.

Schade, dass du deinen Mobilfunkvertrag bei uns gekündigt hast.

Ich habe dazu in deinem Kundenkonto geschaut und kann bestätigen, dass deine Kündigung am 14.12. mit einem erneuten 6 x 5€ Rabatt zurückgenommen wurde. Entschuldige bitte, wenn du das so nicht gewünscht hast. Am 16.12. wurde dann deine Kündigung erneut hinterlegt und besteht auch weiterhin.

Du hast gerade noch den 5€ Rabatt von der Kündigungsrücknahme aus dem August. Dieser wird dann jetzt auch bald vorzeitig deaktiviert aufgrund deiner neuen Kündigung.

Viele Grüße

Kathi 🎄


Deine Antwort