Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Vesand


Hi 

Ich habe am Mittwoch bei o2 angerufen um nach meiner PS5 zu fragen. Die meinten mir, dass ich ich halt die gleiche SIM für weniger Geld bekomme. Ich hab dann zugestimmt und er hat die Sim bestellt. Später habe ich dann ein Anruf bekommen, dass es doch nicht geklappt hat. Ich habe auch eine email bekommen dass es nicht geklappt hat. Und seit gestern steht meine PS5 auf In Bearbeitung, aber die 2. Sim wurde auch abgeschickt obwohl es nicht geklappt hat.

lg

icon

Lösung von o2_Tobias 26 January 2021, 19:33

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, mir ist nicht klar, was du bestellt hast?

was geklappt hat?,  was dann doch nicht?

und was du jetzt möchtest?

vielleicht solltest du das mal sortieren,

und nochmal aufschreiben.

mfg

hi, mir ist nicht klar, was du bestellt hast?

was geklappt hat?,  was dann doch nicht?

und was du jetzt möchtest?

vielleicht solltest du das mal sortieren,

und nochmal aufschreiben.

mfg

Ich habe halt ganz normal ps5 bundle mit ner sim geholt. Ich wollte dann nach meiner ps5 fragen. Die haben mir dann ein 2. angebot gemacht( beim telefonieren ) wo ich weniger bezahlen muss monatlich. Ich hab dann gesagt dass sie mir die Sim schicken sollen. Er meinte dass er dann direkt eine 2. sim mit den gleichen Daten vom 1. Sim schickt. Dann hat er mich wieder angerufen und gesagt dass es doch nicht klappt. Und seit gestern steht, dass die 2. sim versendet wurde.

hast du die erste SIM bekommen?

hast du eine Aufragsbestätigung bekommen?

und jetzt eine neue, geänderte Auftragsbestätigung?

hast du die erste SIM bekommen?

hast du eine Aufragsbestätigung bekommen?

und jetzt eine neue, geänderte Auftragsbestätigung?

Die erste Sim habe ich an Weihnachten bekommen. Für die 2. Sim habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen und nach dem Anruf mit o2 hab ich noch ne email bekommen, dass sie storniert wurde.

ps: habe das Bundle am 15.12. bestellt

Hallo @BTekin ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe hier einmal den “o2 free M” Vertrag, bestellt am 15.12.2020 und eine PS5 bestellt am 15.05.2020.

Diese beiden Artikel sind dir schon zugesandt worden.

 

Dann gab es noch eine Bestellung für den “o2 Free M” Tarif. Diese wurde laut unseren Daten auf deinen Wunsch hin storniert.

 

Was fehlt dir jetzt noch ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @BTekin ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe hier einmal den “o2 free M” Vertrag, bestellt am 15.12.2020 und eine PS5 bestellt am 15.05.2020.

Diese beiden Artikel sind dir schon zugesandt worden.

 

Dann gab es noch eine Bestellung für den “o2 Free M” Tarif. Diese wurde laut unseren Daten auf deinen Wunsch hin storniert.

 

Was fehlt dir jetzt noch ?

 

Gruß, Solveig

Hi

Ich weiss halt jetzt nicht was ich mit der Sim machen soll. Obwphl sie storniert wurde wurde sie trotzdem geliefert

lg

Hallo @BTekin

 

ah, ich verstehe. Du hast somit jetzt 2 SIM-Karten und du benötigst nur eine SIM-Karte, richtig? 

 

Die SIM-Karte mit der SIM-Karten-Nr. 457 am Ende darfst du vernichten. Es handelt sich hierbei um die stornierte SIM-Karte. 

 

Wie gefällt dir denn eigentlich die PS5? Schaue dir dazu doch dieses Video von @clextech an: 

Wir freuen uns dort auf deinen Kommentar zu deinen eigenen Erfahrungen mit der PS5. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort