Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SIM nicht eingerichtet


Guten Tag,

seid heute kommt bei mir die Fehlermeldung '' SIM nicht eingerichtet''.
Ich bin schon seit 2017 Kunde und mein Vertrag läuft noch bis Ende 2019.
Über Nacht irgendwann muss dies geschehen sein, da am nächsten Morgen
dann diese Meldung mir angezeigt wurde. Ein Neustart hat nichts verändert.

Bitte um Hilfe.

MfG

Mike Spengler

Lösung von AnGie74

Ich hatte heute Früh das gleiche Problem. Habe den Flugmodus aktiviert und dann wieder deaktiviert und dann ging alles wieder.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
20% fanden die Informationen hilfreich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Kristel89
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. August 2018
Bei mir genau das gleiche Problem seit heute früh!!

Terrorhead
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. August 2018
Ich habe auch das Problem. Bin jetzt über 3 Jahre kunde und nun das.

obi-wan007
Lehrling
  • Lehrling
  • 131 Antworten
  • 21. August 2018
Hier auch, mit einem Nokia 6. Ich glaube, da ist was größeres kaputt und der Kundenservice hat gleich um 7 sehr viel zu tun...

Auch ich habe dieses Problem! Bin auch schon seit 6 jahren Kundin! Ich muss für die kita erreichbar sein, bitte um schnelle Behebung!

BarthAxel
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. August 2018
Bei mir auch, bei mehreren Verträgen kein Netz.
Unter https://www.o2online.de/goto/netz, wird angezeigt:
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

Hotline ist telefonisch nicht zu erreichen.
Was nun?

Danke

Ja es ist nichts möglich auch der chat geht nicht , nervt mich schon wieder

nicleh
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. August 2018
Die Hotline sagt: es gibt kein Problem. Und kurz danach: Oh ein Wunder! Es funktioniert wieder!

Danke @nicleh für die Info. Nach einem Neustart klappte es auch bei mir wieder.
Einen schönen Tag 🤗

ToniKrämer
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. August 2018
Bei mir auch seit heute morgen das gleiche Problem.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 21. August 2018
Ich hatte heute Früh das gleiche Problem. Habe den Flugmodus aktiviert und dann wieder deaktiviert und dann ging alles wieder.