Warum O2
Warenkorb
Service

Service Katastrophe


Ich kann nur jedem, der überlegt zu O2 zu wechseln, dringend davon abraten! Meine Erfahrungen mit O2 waren mehr als schlecht. Die Versprechungen, welche von den "sehr kompetenten" Mitarbeitern gegeben werden, werden nicht eingehalten. Zum Beispiel wurde mir ein Rabatt von einem monatlichen Betrag von 20€ zugesagt und ganz entgegen meiner Erwartung wurde mein Tarif sogar noch erhöht. Bei Reklamationen bekommt man keine Antwort geschweige denn ein Entgegenkommen oder Verständnis. Und auf mehrmaligen Anruf wird (falls man nicht weggedrückt wird) auf Kontakt über Postweg an die Zentrale verwiesen (zur Info: auch hier wird nur im Notfall reagiert also am besten immer den Anwalt das Schreiben aufsetzen lassen). Im Vergleich zu anderen Mobilfunkanbietern wartet man (egal ob 1 oder 20 Minuten angesagt wird) eine Ewigkeit. Rechtliche Vorgaben werden nicht eingehalten und hier spürt man einfach, dass einem nicht's an der Kundenzufriedenheit von langjährigen Kunden oder an Kundenbindung liegt! Fazit: Macht nie einen Vertrag bei O2 wenn Euch Service und Preis- Leistungsverhältnis wichtig sind!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi michaelhe,

hast Du noch ein konkretes Anliegen wo wir einmal nachschauen sollen?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums. Der Umstellungsbereich ist nur für Fragen rund um die Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 gedacht.

Da ich mich wie beschrieben an die Zentrale in Nürnberg gewendet habe denke ich nicht, dass wir hier eine Lösung für mein Problem finden.

Benutzerebene 7
Hi michaelhe,

na gut. Wenn wir doch noch irgendwas nachsehen sollen dann melde Dich einfach.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Deine Antwort