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Warum O2 Service
Frage

Select & Stream bei Neuvertrag


Hallo zusammen! 
 

Am 08.03.21 habe ich meinen Mobilfunkvertrag im Tarif Free M Boost Online abgeschlossen. 
leider habe ich zur Aktivierung von Select & Stream, bisher, keine SMS erhalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? 
 

Viele Grüße, 

Farzad 

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. April 2021

Hallo,

ja die Kundenbetreuung. Rufe Montag an, die können dir weiterhelfen.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 21. April 2021

Hallo @Farzo,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Schön, dass du einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass Select & Stream bisher noch nicht in deinem Vertrag aktiviert wurde. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis du die entsprechenden Informationen erhältst. 

Da diese Frist aber bei dir schon abgelaufen ist: hattest du zwischenzeitlich schon Kontakt mit den Kollegen, gibt es neue Informationen? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. April 2021

Hallo @o2_Vivian

Ja ich hab schon mit jemandem telefoniert und habe herausgefunden das es auch richtig ist das ich keine SMS erhalten habe. Da ich den Family & Friends Vorteil bei meinem Vertrag nutze steht mir Select & Stream nicht mehr zu. 
 

Viele Grüße 

Farzad 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo @Farzo ,

 

schade, dass es bei dir in diesem Fall mit Select&Stream nicht klappt. 

Aber gut, dass du nun weißt, warum nicht. :wink:

 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

 

Liebe Grüße Maria


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