Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

select and stream


Hallo Zusammen ich bin neu hier.

Ich habe folgende Frage.

Ich habe zusätzlich zu meinem DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Es hieß das eine SMS innerhalb der 30 Tage mit einem Link kommen wird. Bei mir ist das leider nicht der Fall. Von der Kundenhotline gab's nur eine SMS mit einer Anleitung wie man den besagten Link den ich nicht bekommen habe aktiviert. 

Kann mir einer von O2 bitte helfen und nachforschen was da schief gelaufen ist? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit sandroschubert: verschoben in mobilfunk

Vilureef
Superstar

Hallo,

probiere mal dort dein Glück:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 30. April 2021

Hallo @Billnill,

hat es inzwischen mit dem Link geklappt und konnte man dir weiterhelfen oder benötigst du dazu noch Hilfe von uns?

VG
Dennis


Deine Antwort