Hallo,
ich habe seid dem 10.04.2015 die Sim Karte von Saturn gekauft. Der DatenTarif mit 1GB LTE für 9,99 monatlich. Ich habe auch die SIM Karte registriert auf Saturn.de/freischalten und eine Bestätigungsmail von O2 bekommen und das seid 7 Stunden. Meine Sim karte wurde immernoch nicht aktiviert, denn ich hab einfach kein NETZ und es bucht sich auch net ein. Danke im Voraus!
Seite 1 / 1
Hallo Xenthox,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Funktioniert inzwischen alles?
Gruß
Antje
bitte entschuldige die späte Antwort.
Funktioniert inzwischen alles?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.