Hallo,
ich habe seid dem 10.04.2015 die Sim Karte von Saturn gekauft. Der DatenTarif mit 1GB LTE für 9,99 monatlich. Ich habe auch die SIM Karte registriert auf Saturn.de/freischalten und eine Bestätigungsmail von O2 bekommen und das seid 7 Stunden. Meine Sim karte wurde immernoch nicht aktiviert, denn ich hab einfach kein NETZ und es bucht sich auch net ein. Danke im Voraus!
Gelöst
Saturn DatenTarif Sim Aktivierung
Lösung von o2_Antje
Hallo Xenthox,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Funktioniert inzwischen alles?
Gruß
Antje
Zur Antwort springenbitte entschuldige die späte Antwort.
Funktioniert inzwischen alles?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.