Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme zu O2klappt nicht

  • 18 November 2021
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo zussamen,

ich habe einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen und wollte eine Rufnummer von Vodafone nach O2 mitnehmen. Online habe ich schon 3x das Formular für die Rufnumemrmitnahme in "Mein Portal" abgeschickt, jedoch noch nie eine Bestätigungsemail oder SMS erhalten. Bei Vodafone ist eine Opt-In Option aktiviert, nun soll sich o2 aktiv werden.

 

Ich halte es für dringend erforderlich, dass die Nummer vor Ende des Monats neu angesetzt wird.

 

Kann mir ein o2 Mitarbeiter so schnell wie möglich helfen?

 

Vielen Dank. 

icon

Lösung von o2_Solveig 28 November 2021, 18:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Naja, das Iphone ist immer noch nicht bestellt worden, und vor allem funktioniert die Rufnumemrmitnahme überhaupt nicht. Ich habe gerade bei o2 angerufen, und niemand kann mir irgendwelche Einzelheiten nennen. 

 

Ich werde nun schreiben, dass ich die Vertrage widerrufen möchte. 

Kundenkurzgeschichte innerhalb von 14 Tagen. Echt traurig :thumbsdown_tone2:

Hallo @Pravdat ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es gleich zu Vertragsbeginn Probleme gibt. Konntest du die Rufnummernmitnahme zwischenzeitlich beantragen ?

Kann ich noch etwas tun ?

Gurß, Solveig

Deine Antwort