Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummermitnahme Problem


Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit dem Online Formular zur Rufnummernmitnahme. Mein eingegebenes Geburtsdatum wird aus unerklärlichen Gründen nicht akzeptiert bzw. jetzt steht der Service seit gestern nicht zur Verfügung, so dass die Rufnummernmitnahme von Vodafone gescheitert ist. Freigabe der Nummer von Vodafone liegt mir vor. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die nummernmitnahme zu beauftragen?

Viele Grüße

Josimuc

 

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. März 2023

Hallo @Josimuc,

probiere es bitte über das Online Portal, da sollte es keine Probleme mit dem Geburtsdatum geben.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo @Josimuc,

hat es Dank des Hinweis von Vilureef mit der Beantragung geklappt oder gab es auch dort Schwierigkeiten die Portierung anzustoßen?

VG
Dennis


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo @Josimuc,

ich berichtige meine Aussage, weil vor ein paar Tagen noch nicht klar war, dass es im Online Portal Probleme gibt. Probiere es nochmal über die „Mein O₂“ App, da konnte ich eine Portierung vor ein paar Tagen erfolgreich beauftragen.

LG


Deine Antwort