Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer Mitnehmen von o2 zu o2


Hallo, habe meinen Aktuellen Vertrag bei O2 Gekündigt (Läuft bis ende 2022)und mit einen Neuen gemacht, mit PlayStation 5.

nun will ich aber meine Aktuelle Rufnummer mitnehmen, sobald der Vertrag ausläuft, also auf die neue Sim Karte ändern, ist das Möglich?

icon

Lösung von o2_Sven 27 January 2022, 13:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ja. Ausschließlich über die Hotline.

LG

Hallo @Domgir ,

falls du noch nicht die Gelegenheit hattest dich bei den Kollegen der Hotline zu melden, es gibt mittlerweile auch ein entsprechendes Formular dass du ausfüllen und anschließend dann wie dort beschrieben einreichen kannst für die Portierung der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert

Deine Antwort