Guten Morgen ich hab mal eine kurze Frage und hoffe mein Problem kann gelöst werden. Und zwar hab ich 40GB Datenvolumen in meinem Tarif und hab momentan nur 10,5 davon verbraucht aber auf der App wird mir „mit reduzierter Geschwindigkeit“ angezeigt. Ist das ein Anzeigefehler oder was soll das bedeuten?
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Bei uns sieht dein Verbrauch ähnlich aus und zu einer Drosselung kann ich hier auch nichts sehen. Hattest du schon einmal im LiveCheck geschaut ob bei dir vor Ort möglicherweise eine Beeinträchtigung vorliegt und hier für die geringere Geschwindigkeit sorgt?
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Bei uns sieht dein Verbrauch ähnlich aus und zu einer Drosselung kann ich hier auch nichts sehen. Hattest du schon einmal im LiveCheck geschaut ob bei dir vor Ort möglicherweise eine Beeinträchtigung vorliegt und hier für die geringere Geschwindigkeit sorgt?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.