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Warum O2 Service

Rechnungsfehler, ich bin kein "o2" -Client


Ich bin kein Kunde und erhalte eine Rechnung 59.99EUR mit meiner Kontonummer, jetzt fragen sie mich nach einem Kundenpasswort, aber ich bin kein Kunde. Ich bin ein VODAFONE-Kunde. Ich kann keine Antwort von "O2" haben.

Ich analysiere dieses Problem wegen Rechtsbetrugs.

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Wie hast du die Rechnung erhalten? EMail, Post?

  • Autor
  • 2 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Email. "@rechnung.o2online.de" mit theme "ihre aktuelle rechnung" hatt meine bankkonto

  • 0 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Warst Du mal o2-DSL-Kunde? Könnte es sich um die Rechnung für einen nicht zurückgesandten Router hndeln?

Klaus_VoIP
Legende
  • 32089 Antworten
  • 8. Oktober 2018
In den Rechnungsbenachrichtigungen sollten gar keine kompletten Kontoverbindungen stehen! Die sind bis auf 4 Stellen ausge- x- t.

  • Autor
  • 2 Antworten
  • 8. Oktober 2018
nein, niemals
Ich bin Peruaner, ich habe 3 Monate in Deutschland.
aber sie haben meine Bankdaten. Ich habe meine Vodafone Nummer

  • 0 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Irgendwie muss o2 an Deine Bankdaten gekommen sein, falls die Rechnung wirklich von o2 ist.

Am besten, Du wartest hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der versucht, mit Dir die Sache aufzuklären. Wir können hier aufgrund Deiner unzureichenden Informationen nur raten. 😉

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 10. Oktober 2018
Hay hay vasquez2018,

leider habe ich noch keine Daten von dir vorliegen. Schick bitte an o2_Support eine PN mit deiner Kundennummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.
Dann schau ich mir das gerne für dich an.

Liebe Grüße

Larissa

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 12. Oktober 2018
Hay hay vasquez2018,

bisher habe ich noch keine PN von dir. Solange die benötigten Daten fehlen, kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

Larissa