Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Puk


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider ist ihr Log in Verfahren über den Service Chat defekt. Wären sie O freundlich mir eine neue Puk für meine Simkarte für die Rufnummer 0157xxxxxxx4.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

David Pxxxxxxx

edit Thomas3 : Rufnummer u. Namen anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

Lösung von o2_Andrea

Halo @Dave62 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. :bouquet:

Die PIN und auch die PUK können nicht über die Commnuity herausgegeben werden. Dazu bitte immer die Hotline anrufen und die persönliche Kundenkennzahl bereithalten oder in der App selber nachschauen (nur wenn die PIN nicht selber geändert wurde - es wird immer nur die ursprüngliche PIN in der App angezeigt).

Schau auch gern einmal in unseren Artikel dazu: PIN und PUK vergessen oder verloren

Schön, dass du dein Anliegen bereits hast klären können.

Danke auch an @Bollermann und @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27410 Antworten
  • 29. Dezember 2021

 

Bitte die Rufnummer entfernen! 

 

Bist du in meino2 registriert? 

Dann kannst du dich über ein anderes Gerät einloggen und dort Pin/PUK finden. 

 

Von hier aus gibt's die Pin/PUK nicht. 


  • Autor
  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Hat sich erledigt 


  • 0 Antworten
  • 29. Dezember 2021
 
 
ich habe damit keine Probleme, gerne nochmal probieren.
O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 12. Januar 2022

Halo @Dave62 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. :bouquet:

Die PIN und auch die PUK können nicht über die Commnuity herausgegeben werden. Dazu bitte immer die Hotline anrufen und die persönliche Kundenkennzahl bereithalten oder in der App selber nachschauen (nur wenn die PIN nicht selber geändert wurde - es wird immer nur die ursprüngliche PIN in der App angezeigt).

Schau auch gern einmal in unseren Artikel dazu: PIN und PUK vergessen oder verloren

Schön, dass du dein Anliegen bereits hast klären können.

Danke auch an @Bollermann und @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort