Skip to main content
Warum O2 Service

+49 176 88840067


Tine.87
Neuling

Heute wurde ich von dieser Nummer angerufen. Anfangs sehr freundlich und wollte mir ein Angebot unterbreiten. Nachdem ich mehrfach sagte ich schließe am Telefon keinen Vertag ab bekam ich die Antwort…Ich müsse ja nichts abschließen sondern zustimmen. Auch dies tat ich nicht und hinterfragte dieses wie mir schien sehr unseriöse „Angebot“ (wobei ich sagen muss das es wahrscheinlich aufgrund der „Überredungskunst“ des Mitarbeiters unseriös schien). Auf meine Bitte mir doch dieses Angebot per Post oder Mail zukommen zu lassen wurde der Mitarbeiter sehr Pampig und herablassend. Ich bin sehr enttäuscht über solch Anrufe und habe das in 15 Jahren O2 Kunde noch nicht erlebt. 

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19772 Antworten
  • 3. April 2025

Tipp: widerspreche sämtliche Werbeeinwilligungen in *Mein o2*, dann solltest du zukünftig von solchen Anrufen verschont bleiben.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. April 2025

Hier gibt es den Überblick, wie du deine Werbeeinwilligung widerrufen kannst:

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23549 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo ​@Tine.87,
vielen Dank, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst. So wie du das Gespräch schilderst, soll es nun wirklich nicht laufen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hast du denn nach dem Telefonat noch Informationen per E-Mail erhalten?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort