Ich habe probleme mit Verlängerung meines Vertrags. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag kündigen. Aber ich hatte bemerkt, dass es ein gutes Angebot auf der Seite von O2 gibt: Iphone 6 + O2 Blue all in L für 34,99 Euro monatlich für O2 Kunden. Ich habe den Kunden-Service angerufen und die Mitarbeiterin gefragt, ob ich meinen Vertrag mit den gleichen Konditionen Verlängern kann. Sie hat deutlich Ja gesagt. dann habe ich gefragt ob ich mit höherer Anzahlung bestellen kann. Sie hat gesagt, wenn ich 61 euro am Anfang bezahle, dann muss ich monatlich 32,49 Euro bezahle. Ich habe das angenommen. Bisher war alles OK. Nach 15 Minuten hatte ich bemerkt, dass ich vergessen habe, die Farbe des Handys zu bestimmen. daher hatte ich wieder angerufen und mit einer anderen Mitarbeiterin gesprochen. Nach einem 5 minutigem Gespräch stellte ich fest, dass der mit mir abgeshlossene Vertrag ganz unterschidlich mit was ich mit der ersten Mitarbeiterin verhandelt hatte, ist.
1.-6. Monat : 32,5 Euro
6.- 12. Monat : 47,5 Euro
13. - 24. Monat 52,5 Euro
Ich war ganz schokiert!!!!
Ich habe 2 Fragen.
1. Warum hat die Mitarbeiterin so was gemacht?
2. Wie kann ich am schnellsten diesen Vertrag Widerrufen?
Danke
Lösung von o2_Karen
Zur Antwort springen