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Probleme mit der Verlängerung



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33 Antworten

Benutzerebene 1
Aber in Chat wurde mir gesagt, dass die Bestätigung am 07.04 versandt wurde. Warum habe ich es nicht bekommen?

Vor zwei Jahren hatte ich einen Tarif telefonisch storniert. Der mitarbeiter sagte, ich brauche nichts Weiteres zu tun. Aber nach zwei wochen wurde die Simkarte automatisch aktiviert und seitdem bezahle ich  die Rechnungen für eine Simkarte die ich nicht wollte! Das ist warum ich eine schriftliche Bestätigung benötige.

Grüße

Benutzerebene 7
Hi mehdi,

leider kann ich Dir keine schriftliche Bestätigung schicken.

Allerdings kann ich Dir hier, wie Sandroschubert bereits sagte, Deine Kündigung und Dein Deaktivierungsdatum bestätigen.

Deine Kündigung ist definitiv eingetragen und Deine Runfummer mit der 973 am Ende wird am 02.08.2016 deaktiviert. Und die andere Rufnummer mit der 854 am Ende wird am 18.08. deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 1
Hi Jessica,

Wird die Ruffnummer mit der 854 am Ende am 18.08.2016 deaktiviert? (in Deiner Antwort fehlt das Jahr)

Ich will meine Rufnummern zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich muss dem neuen Anbieter die Kündigungsbestätigung geben. Daher benötige diese Bestätigung.

Warum kannst du mir keine schriftliche Bestätigung schicken? Alle Anbieter machen das.

Benutzerebene 7


Daher benötige diese Bestätigung.



Normalerweise braucht man die Bestätigung nicht und darf der neue Anbieter die Rufnummernmitnahme auch nicht von einer solchen abhängig machen. Das spricht übrigens nicht gerade für den neuen Anbieter.

Dessen ungeachtet liegt glaube ich ein Missverständnis vor. Du wirst sicher irgendwann eine Bestätigung von o2  erhalten, das kann allerdings dauern. Nur die o2-Moderator/in wird von sich aus keine verschicken.

Benutzerebene 1
Hallo,

Nach 6 Wochen habe ich keine Bestätigung bekommen!

Warum hat es so lange gedauert?

Benutzerebene 7
Hi mehdi,

es ist ein Vermerk in Deinen Daten bezüglich eines Postrückläufers (vom 17.05.). Das war dann wohl Deine Bestätigung.

Bitte prüfe online einmal Deine Adresse oder wende Dich zur Änderung etc. direkt an den Chat oder die Hotline. Bei uns dauert die Bearbeitung und wir müssten Dich dann ja erneut auf die PN's verweisen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Benutzerebene 1
Hi,

Ich habe schon mehrmals meine Adresse per Chat, telefonisch, hier in PN und per Brief den Mitarbeiter von O2 gegebn.

Benutzerebene 7
Hallo @mehdi,

in dem Bereich «Mein o2» - http://g.o2.de/HL-Kontaktdaten - hast Du es schon versucht?

Ansonsten schreibe uns Deine aktuelle Adresse und den Link zu diesem Thread noch einmal per PN. Wir werden Deine Adresse dann so schnell wie möglich ändern.

Beste Grüße,

Karen

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