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Probleme mit der Verlängerung


Benutzerebene 1
Hallo,

Ich habe probleme mit Verlängerung meines Vertrags. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag kündigen. Aber ich hatte bemerkt, dass es ein gutes Angebot auf der Seite von O2 gibt: Iphone 6 + O2 Blue all in L für 34,99 Euro monatlich für O2 Kunden. Ich habe den Kunden-Service angerufen und die Mitarbeiterin gefragt, ob ich meinen Vertrag mit den gleichen Konditionen Verlängern kann. Sie hat deutlich Ja gesagt. dann habe ich gefragt ob ich mit höherer Anzahlung bestellen kann. Sie hat gesagt, wenn ich 61 euro am Anfang bezahle, dann muss ich monatlich 32,49 Euro bezahle. Ich habe das angenommen. Bisher war alles OK. Nach 15 Minuten hatte ich bemerkt, dass ich vergessen habe, die Farbe des Handys zu bestimmen. daher hatte ich wieder angerufen und mit einer anderen Mitarbeiterin gesprochen. Nach einem 5 minutigem Gespräch stellte ich fest, dass der mit mir abgeshlossene Vertrag ganz unterschidlich mit was ich mit der ersten Mitarbeiterin verhandelt hatte, ist.

1.-6. Monat : 32,5 Euro

6.- 12. Monat : 47,5 Euro

13. - 24. Monat 52,5 Euro

Ich war ganz schokiert!!!!

Ich habe 2 Fragen.

1. Warum hat die Mitarbeiterin so was gemacht?

2. Wie kann ich am schnellsten diesen Vertrag Widerrufen?

Danke

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Lösung von o2_Karen 1 June 2016, 12:21

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33 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo mehdi,

tut mir leid, wenn du über die Preise nicht ausreichend informiert wurdest. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du bereits den Widerruf eingereicht.

Und eigentlich wolltest du folgendes Angebot?



Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Hallo Carina,

Ja ich wollte dieses Angebot. Aber mit 61 Euro Anzahlung, Das bedeutet 61 Euro einmalig und 32,49 Euro Monatlich (über die ganze 24 Monate).

Benutzerebene 7
Hi mehdi,

das können wir gerne so machen.

Du hättest dann monatlich 2,50€ weniger zu Zahlen mit der höheren Anzahlung.

Möchtest Du das dann so durchführen?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Benutzerebene 1
Hi Jessica,

Also, das wird so:

IPhone 6 - 16 GB - Silber + O2 Blue All-in L

Einmalig: 61 Euro

Monatlich (24 Monate lang) Insgesamt für den Tarif und das Handy: 32,49 Euro

und keine Zusatskosten während dieser 24 Monate

Wenn es so ist, würde ich gerne das machen.

Gruß

Mehdi

Benutzerebene 1
Hallo,

Beim Versand des Handys achte bitte auch auf meinen Adresszusatz. Ich habe bemerkt, dass mir eine neue Sim-Karte an die falsche Adresse (ohne Adresszusatz) zugeschickt wurde.

Benutzerebene 1
Hallo ,

Wegen meines Widerrufs wurde meine Verlängerung storniert (ich habe eine SMS bekommen). Wie kann ich jetzt meinen Vertrag, wie oben beschriben wurde, verlängern? das heißt:

IPhone 6 - 16 GB - Silber + O2 Blue All-in L

Einmalig: 61 Euro

Monatlich (24 Monate lang) Insgesamt für den Tarif und das Handy: 32,49 Euro

und keine Zusatskosten während dieser 24 Monate

Gruß

Mehdi

Benutzerebene 7
Hi @mehdi‌,

bezüglich der Adresse möchte ich Dich doch nochmal bitten uns eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ zu schicken. Am besten mit direktem Link zu diesem Thread und der genauen Adresse, so wie wir sie angeben sollen, damit es da nicht zu Fehlern kommt.

Dann können wir die Verlängerung gerne so mit Dir machen! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Benutzerebene 1
Hi Jessica,

Ich habe die Adresse an o2_Support geschickt.

Gruß

Mehdi

Benutzerebene 1
Hallo Jesicca,

Ich hoffe, dass du schöne Osterferien hattest.

Kann jetzt die Verlängerung, wie oben beschrieben ist, gemacht werden?

Gruß

Mehdi

Benutzerebene 7
Hi @mehdi‌,

vielen Dank Dir, meine Ostern war wirklich sehr angenehm.

Ich hoffe bei Dir auch! ☺️

Ja, können wir machen. Ich schau mal eben in den privaten Nachrichten, und antworte Dir dann da auch und fasse alles nochmal kurz zusammen!

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 1
Hi Jessica,

Bei mir war auch gut. Ich habe deine PN beantwortet.

Gruß

Mehdi

Benutzerebene 1
Hi https:///people/o2_Jessica,

Kann dieses Problem vielleicht schneller gelöst werden? Ich habe am 19. März dieses Thread erstellt und mein Problem ist nach 13 Tage noch nicht gelöst. Ich befürchte dass, wenn ich telefonisch dieses problem lösen will, kommt noch ein Problem dazu.

Ich freue mich darauf, wenn du mich antwortest. Weil ich entscheiden muss, ob ich mein Vertrag verlängere oder kündige.

Danke

Mehdi

Benutzerebene 7
Hi mehdi,

ich habe dir nun per PM geantwortet.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 1
Hi Marc,

Ich habe deine PM beantwortet.

Gruß

Mehdi

Benutzerebene 1
Hi Marc,

Ich habe noch eine PN an dir geschickt.

Gruß

Mehdi

Es ist nicht nötig mitzuteilen wann und an wen PNs versandt werden.

Gruß

Benutzerebene 1
Die PN habe ich an o2_Support geschickt. und dieses Konto wird von all O2 Mitarbeiter kontroliert. von Daher habe ich Marc erwähnt.

Benutzerebene 1
Kann Jemand bitte dieses Thread beantworten?

Die Verlängerung brauche ich nicht mehr. Ich habe die beide Verträge gekündigt.

Ich will nur die Rabatte, die ich vor der Verlängerung hatte, haben. und das ist nicht viel.oder?

Wenn dein Thread wieder dran ist, wird man dir antworten. Durch das ständige Nachfragen schiebt sich dein Thread leider wieder ans Ende der Reihe.

Benutzerebene 7
Hi mehdi,

mittlerweile hast du auch wieder eine Antwort erhalten. Sobald die nächste PM von dir wieder an der Reihe ist, antworten wir natürlich.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Hallo Marc,

Ich habe die Kündigung meiner beiden Verträge geschickt. Sind diese eingegangen? Wenn Ja, wann bekomme ich die Bestätigungen?

Gruß

Mehdi

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kündigungsbestätigungen kommen nach 4-6 Wochen.

Hallo mehdi.

Deine Kündigung ist da.

Eine Bestätigung wirst du noch erhalten, hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hallo,

Ich habe die Bestätigungen meiner Kündigungen noch nicht bekommen. Die richtige Anschrift habe ich mehrmals per Telefon, Hier in Forum,  in Mein O2 Konto, und auch in Chat gegeben. In Chat wurde mir gesagt dass die Bestätigung am 07.04 geschickt wurde. Aber das habe ich nicht bekommen. unbedingt brauche ich die Betätigung spätestens am 28.04. Wie kann ich das bekommen?

Gruß

Mehdi

Du kannst Dir hier den Kündigungszeitpunkt hier bestätigen lassen, die dauer einer schriftlichen Bestätigung wurde im Thread schon genannt.

Andere Frage wofür benötigst du die Bestätigung?

Grüße

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