Hallo,
ich habe Probleme mit der Bestellung der o2-Testkarte.
- Ich habe die Testkarte in einem o2-Shop registrieren wollen, die Email mit der Ablehnung kam kurze Zeit später.
- Als ich den Vorgang bei mir selber Zuhause wiederholte wurde ich nach einer PKK gefragt, die selbe Email mit der Ablehnung kam direkt danach.
- Ich rief die Kunden-Hotline an um zu Fragen warum meine Testkarte abgelehnt wurde; Antwort: “Wir haben momentan Stöungen die das automatische Ablehnen verursachen, bitte Probieren Sie es weiter und bestellen Sie erneut.”
- Also habe ich weiter probiert die Testkarte zu bestellen; EMail-Antwort: “Leider können wir aus Sicherheitsgründen keine neue PKK für Sie anlegen”, da ich meine aber Vergessen habe und ich bisher kein O2 Kunde bin und somit auch keine E-Mail oder Rechnungen finden wo diese stehen könnte, benötige ich Hilfe wie ich fortfahren soll.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Joshua