Skip to main content

Sehr geehrte O2Team, 017xxxxxxx39 

Ich habe Problem,  und zwar ich hab mein Tarif eine Partnerschaft Sim bestellt., 017xxxxxx93 für meinen Sohn gedacht 

Jetzt musste er aus familiären Gründen zum seinem Papa nach von Rottweil nach Bad Säckingen umziehen. Das Problem ist die zweite Sim Karte für den gedacht aber exman hatte schon eine gehabt, jetzt ist die Probleme mit 2 Sim-karten, ich nutze nur 1 

Ich möchte Sie bitten dass sie mir aus diesem Grund meine 1 Sim-karte etfernen, ich habe jetzt keine Ahnung von dem was kommen so hohe Kosten. Oder ich mochte ein Tarif wechseln zu eine Sim-karte die zweite bitte ich Sie so schnell wie möglich zu entfernen 

Es gibt auch Dokumente wo mein Kind mit mir war und wenn Mein Sohn zu Papa nach anderen Ort umgezogen, bei Bedarf kann ich gerne an sie zu schicken.

Ich habe jetzt weniger Geld als er mit mir zusammen warst.

Ich hoffe, dass sie eine Verständnis dafür haben. Falls Sie sich bei mir melden können bitte ich Sie zu anrufen 

Mit freundlichen Grüßen Antonina R.

 

edit o2_Solveig: Datenschutz

Kann man Vertrag wechseln zum anderen Tarif aber nur mit eine Sim-karte? Aus dem ersten Frage von oben,der Grund ist es nicht fear nutzen nur ein Handy und für zweiten Tarif auch zahlen obwohl aus familiären Gründen nicht geklappt hat Wegen Umzug meines Kindes nach der Exman Papa meines Sohnes 

Ich habe mir es schon längst machen wollte aber es war zu diesem Zeitpunkt viel Stress Gericht und Streit. 

Ich hoffe das sie stellen mich in der Gedanken und stehen auch in ihre    Sicht in meiner Situation 

Ich habe sehr große Hoffnung auf eine Karte für mich.Ich bin schon lange Zeit die Kundin von Ihnen., alles Ware bezahlt ohne Schulden 

Ich bin auch einverstanden werden wenn sie Tarif was gerade in Angebot mit 10 KB für  29,99 fur Kunden ist es 15 Euro pro Monat 

Ich bitte Sie mein Telefon Nummer 1 Sim-karte lassen und den zweiten entfernen mit 1 sim werde ich sehr glücklich und wenn sie es noch Tarif wechseln und 1 sim Nummer ist 017xxxxxxx39

Bitte beachten Sie auch das sie der Nummer  017xxxxxxxx93 entfernen und Angebot tauschen mit dem obengeschrieben Nummer 017xxxxxxxx39 wechseln zu den Tarif so dass mein Vertrag verlängert werden mit dem 02 DataM mit10 GB monatliche Kosten für O2 Kunden 15 EURO und einmalig 39.90 

Ich habe mir es sehr gewünscht weil es ja sehr schade dass es hat leider nicht geklappt mit meinem Sohn der Umzug nach seinem Vater hat Gericht entscheiden Bitte falls sie welche Unterlagen brauchen schicke ich gerne pr Mail oder Post. 

Wenn es klappt gerne bleibe ich noch die alte Kunde bei ihnen !

Ich wunsche euch ein guten Und sonnigen Tag, dass niemand Ihre Laune nicht verschlechter tut., aber ich hoffe sehr dass sie ragieren "positiv" für meine Grosse Problem!

Gruß Antonina R. xx.xx.xx.die Kunde seit August 2014

 

edit o2_Solveig: Datenschutz


Hallo @Tonja 

 

:heart: lich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Ich kann deine persönliche Situation absolut nachvollziehen. :sweat:  

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du dich schon schriftlich an die Kundenbetreuung gewandt. Das Antwortschreiben hast du bereits erhalten, oder?

 

Viele Grüße

 

Annika

 


Deine Antwort