Ich meine es heißt immer 50% Rabatt nur für “o2 free” - also ohne free keine 50%, wenn ich mich recht entsinne. Gilt auch nicht für DSL. Andere Rabattaktionen konzentrieren sich auch auf o2 free.
Da steht nur was von "o2 Vertrag" (oben) und "Mobilfunktarif" (unten bei den Fragen) und der HomeSpot-Tarif wird ja bekanntlich über Mobilfunk realisiert.
Die Frage ist für reine Datenverträge(mobil) noch berechtigt. Allerdings sind die unattraktiv. Der Homespot wird bei o2 aber als FESTNETZ-Vertrag mit festem Standort behandelt und ist auch dort auf der Webseite angesiedelt.
Wenn o2 diese Verträge nicht als MOBILfunk deklariert, so wäre der Logik folgend kein 50%-Rabatt möglich. Der Homespot ist “DSL-Alternative für dein Zuhause”
Aber Logik und Marketing müssen nicht übereinstimmen …
Man weiß doch wie es läuft - von oben kommt “wir müssen mehr Free-Verträge” verkaufen. Da werden Aktionen für Kinder, 60+ und über Priority 50% rausgehauen, ohne es genau zu überdenken. Gleichzeitig verliert o2 jede Menge Kunden, deren 50% Rabatt nicht verlängert wurde oder über die miese Free-/Weitersurftour(Wert 5€) verärgert sind. Da wird viel mit der heißen Nadel gestrickt.
Auch ich hätte den Ruf der Fetznest-Sparte nicht mit einem HomeSpott beschädigt.
Edit: Der Vertrieb sieht es als Festnetz, aber hier im Forum steht Dataspot natürlich unter Mobilfunk, da es technisch dort besser passt. O2-Cable landet dann bestimmt unter TV.
Welche AGB werden eigentlich Dataspot-Kunden übersandt?
Angebot gilt für Mobilfunktarife und nicht für Datentarife @Bollermann Mein letzten Penny setze wie @Denner, allerdings auf grün und kaufe ein c. Toll das du jemanden glücklich machen kannst, ich halte auch Ausschau, aber die ich glücklich machen möchte sind schon Kunden bei o2. Seufz.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.