Hallo!
Eigentlich hätte gestern (16.08.) mein Prepaid-Pack (O2 Prepaid S) gebucht werden sollen. Leider hatte ich nicht auf ausreichend Guthaben geachtet, weshalb es nicht zur Buchung kam. Bei meinem alten Prepaid-Tarif wurde es allerdings auch im nachhinein geladen, sobald ich genügend Guthaben hatte.
Mit dem aktuellen Tarif funktioniert das leider nicht mehr und ich habe heute Vormittag eine SMS bekommen, dass das Pack nicht gebucht werden konnte und ich entweder “per Lastschrift” aktivieren oder nach dem Aufladen das Pack erneut buchen soll.
Aufgrund von Technischen Problemen funktioniert aktuell aber Mein O2 nicht (weder im Webbrowser, noch in der App).
Kann ein Mitarbeiter hier das vielleicht wieder buchen?
Mit besten Grüßen
Edit: Mittlerweile funktionier mein O2 wieder, allerdings kann ich darüber meinen Tarif nicht ändern.
Wie beim letzten Mal als ich meinen Tarif ändern wollte, bekomme ich folgende Meldung:
“ Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen. “
Über den Tarifmanager funktioniert es auch nicht.