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Warum O2 Service
Gelöst

Prepaid-Pack (O2 Prepaid S) erneut buchen


Hallo!

 

Eigentlich hätte gestern (16.08.) mein Prepaid-Pack (O2 Prepaid S) gebucht werden sollen. Leider hatte ich nicht auf ausreichend Guthaben geachtet, weshalb es nicht zur Buchung kam. Bei meinem alten Prepaid-Tarif wurde es allerdings auch im nachhinein geladen, sobald ich genügend Guthaben hatte.

Mit dem aktuellen Tarif funktioniert das leider nicht mehr und ich habe heute Vormittag eine SMS bekommen, dass das Pack nicht gebucht werden konnte und ich entweder “per Lastschrift” aktivieren oder nach dem Aufladen das Pack erneut buchen soll.

 

Aufgrund von Technischen Problemen funktioniert aktuell aber Mein O2 nicht (weder im Webbrowser, noch in der App).

Kann ein Mitarbeiter hier das vielleicht wieder buchen?

 

Mit besten Grüßen

 

Edit: Mittlerweile funktionier mein O2 wieder, allerdings kann ich darüber meinen Tarif nicht ändern.

Wie beim letzten Mal als ich meinen Tarif ändern wollte, bekomme ich folgende Meldung:

“ Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen. “

Über den Tarifmanager funktioniert es auch nicht.

Lösung von poales

dann nutze den prepaid chat oder die Hotline,

hier kann es einige Zeit/Tage dauern.😁

oder per SMS

 

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7 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11441 Antworten
  • 17. August 2023

@PatSam

zur Zeit gibt es im prepaid Bereich mit der App und dem Webbereich Probleme,

reicht das Guthaben für die neuen, teureren prepaid Tarife?

 

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0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

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  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. August 2023
poales schrieb:

@PatSam

zur Zeit gibt es im prepaid Bereich mit der App und dem Webbereich Probleme,

reicht das Guthaben für die neuen, teureren prepaid Tarife?

 

Das Guthaben würde auch für die teureren Tarife reichen, aber die will ich nicht. Ich möchte den “o2 Prepaid S” Tarif. Den gibt es ja auch noch, hatte ja erst letzten Monat zu diesem gewechselt.


poales
Profi
  • Profi
  • 11441 Antworten
  • Lösung
  • 17. August 2023

dann nutze den prepaid chat oder die Hotline,

hier kann es einige Zeit/Tage dauern.😁

oder per SMS

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. August 2023

Habe es mit dem Chat versucht, da wurde mir auch vermeintlich geholfen, aber leider funktionierte das Antworten mit “Ja” nicht. Da kam dann eine Nachricht, dass die Kurzwahl nicht vergeben wäre…

 

Ich versuche es jetzt mal per SMS und falls das auch nicht funktioniert, später über die Hotline

 

Danke für die Hilfe!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @PatSam ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Magst du uns hier ein kurzes Update geben?
Hat es in der Zwischenzeit schon per SMS oder über die Kolleg:innen der Hotline geklappt?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. September 2023

Hallo!

 

Über die SMS hatte es nicht funktioniert. Allerdings ging abends die App wieder und mit der hat es dann auch funktioniert.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

 

Grüße

Sam


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 12. September 2023

@PatSam Danke für das Update.
Freut mich zu lesen, dass du die Buchung dann doch noch erfolgreich vornehmen konntest, auch wenn der Weg bis zur Aktivierung dieses Mal nicht ganz so einfach war.
Entschuldige bitte die Umstände.

Gruß
Antje


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