Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Persönliches Angebot für Vertragsverlängerung


Forum|alt.badge.img

Liebes Community Team,

da mir die Angebote zur VVL nicht so zusagen, wollte ich euch bitten einmal zu schauen, ob ihr mir etwas eher im Sinne der aktuellen Konditionen anbieten könnt. Hardware wir nicht benötigt - mehr Datenvolumen im Grund auch nicht. +1GB wäre nicht verkehrt aber gibt es ja anscheinend nicht als Tarif. E-Mail ist aktuell.

Danke und viele Grüße

Rafael

Lösung von rafael_am_main

Guten Morgen @o2_Andrea und @Vilureef ,

habe gestern über die 0800 9910190 den aktuellen Blue All-in Special verlängert und sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
Rafael :)

Zur Antwort springen

15 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo @rafael_am_main , schön dich wieder in der Community lesen zu können. 😎
Dank dir für dein Interesse. Ist deine registrierte Mail Adresse noch korrekt?

LG
Michael


Forum|alt.badge.img

Hallo @o2_Micha ,

vielen Dank, ja die ist aktuell 😁

LG

Rafael

 

 

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @rafael_am_main ,

danke für deine Rückmeldung. 😊 Ich habe dir jetzt ein Angebot mit mehr Datenvolumen geschickt per E-Mail. Das Angebot ist 8 Tage gültig und somit nicht in Stein gemeißelt. 😉

Schau es dir in Ruhe an. Solltest du doch beim alten Tarif bleiben wollen, dann melde einfach.

Auf unseren Produktinformationsblättern siehst du unsere Tarife ohne Rabatte ein.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @rafael_am_main ,

konntest du dir das Angebot bereits anschauen, war das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Forum|alt.badge.img

Hallo @o2_Andrea ,

ja danke, sorry hab jetzt von der Nutzerin nochmal die Bitte bekommen 1 GB anzufragen:)

Viele Grüße Rafael

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @rafael_am_main ,

der o2 Free S ist unser kleinster aktueller Tarif mit 3 GB Datenvolumen, ansonsten bleibe nur der Verbleib in dem Alttarif. Ist das gewünscht?

Viele Grüße,

Andrea


Forum|alt.badge.img

Hallo @o2_Andrea ,

zu den aktuellen Konditionen gerne.

Viele Grüße Rafael

 


  • 50002 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo,

@o2_Andrea warum kein O₂ Blue All-in Special oder Extra? Beide haben doch 1GB.

LG


Forum|alt.badge.img
Vilureef schrieb:

Hallo,

@o2_Andrea warum kein O₂ Blue All-in Special oder Extra? Beide haben doch 1GB.

LG

Das hätte mich auch mal interessiert @o2_Andrea  :)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo zusammen,

weil wir an sich Vertragsverlängerungen in unser aktuelles Portfolio anbieten. Die zwei Tarife sind Alttarife. Auf Nachfrage geht das natürlich auch, das kommt aber so selten vor, dass ich nicht daran gedacht habe.

Aktuell können wir aber leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen aber, dass es bald wieder geht.

Benötigst du weiterhin Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


Forum|alt.badge.img

Hallo @o2_Andrea ,

 

ja, ich müsste sonst zeitnah kündigen wegen Frist.

 

VG Rafael

 


  • 50002 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo,

@rafael_am_main frage dort mal, nach den beiden erwähnten Tarifen:

Viel Erfolg!

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hallo @rafael_am_main ,

kündigen kannst du ja bereits vorher, denn die wird bei einer folgenden Verlängerung dann wieder rausgenommen. 😉

Gib uns gern Rückmeldung, wie du dich entschieden hast.

Viele Grüße,

Andrea


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2022

Guten Morgen @o2_Andrea und @Vilureef ,

habe gestern über die 0800 9910190 den aktuellen Blue All-in Special verlängert und sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
Rafael :)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hallo @rafael_am_main ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du etwas passendes gefunden hast.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort