Seit einer Woche werde ich 2x täglich von einem Callcenter von O2 angerufen. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr und ich will keine Verlängerung, Änderung oder ähnliches - erst recht nicht am Telefon! - abschließen.
Wie kann ich einstellen, dass O2 mich telefonisch nicht mehr kontaktieren darf? Ich möchte, dass ich nur noch per Mail kontaktiert werde, damit die ständigen Anrufe in meiner Arbeitszeit ein Ende haben!
Gelöst
Penetrante Anrufe von O2
Lösung von Anonymous
Schau einmal in Mein o2 in deine persönlichen Daten, welche Rechte du o2 erteilt hast, um dich wie zu kontaktieren.
Nimm die Einwilligung zur telefonischen Kontaktaufnahme raus und jemand von o2 hier kann noch zusätzlich einen Vermerk in deinen Datensatz aufnehmen, dass du keine Kontaktaufnahme per Telefon wünschst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.