Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt In

  • 10 November 2019
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

ich möchte gerne das Opt-In für meinen Mobilfunktarif setzen lassen, um meine Rufnummer portieren zu können.

Meinen Mobilfunktarif bei O2 möchte ich allerdings weiterhin nutzen und dafür nach erfolgreicher Portierung eine neue Nummer erhalten.

 

Können Sie meine Rufnummer freigeben und das Opt-In setzen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Marco

 

icon

Lösung von stefanniehaus 10 November 2019, 22:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das Opt-In kannst du selbst unter “Mein o2” sowie in der Smartphone-App von o2 setzen. Das geht am schnellsten.

Danach kannst du beim neunen Anbieter die Portierung beauftragen. Du bekommst dann automatisch eine neue Nummer

Deine Antwort