Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2Protect Complete dringend kündigen!!!

  • 13 June 2020
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hallo,

da meine Versuche,  die unerwünschte Option “O2 Protect Complete” zu kündigen,  (der Bereich “Tarif & SIM-Karte” in Mein o2, auf den allenthalben verwiesen wird, ist unauffindbar; Zugriffsversuche auf das o2 Protect Konto führen stets auf eine Fehlerseite - ich hätte also nicht einmal einen Nutzen von dieser Option, wenn ich es wollte), versuche ich hier mein Glück:

Ich möchte diese Option so schnell wie möglich loswerden und bitte daher auf diesem Wege um Unterstützung. Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid, wann die Kündigung dieser Option wirksam wird.

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Antje 20 June 2020, 19:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @FischersElbe,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Option zu morgen gekündigt.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort