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O2 Vertragsbeginn und Vertragsende nicht korrekt !



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107 Antworten

Die Base-Kündigung zum 21.10.2016 ist jetzt wichtig um von Anfang an auf zu zeigen was laut o2 Mitarbeiter Heute noch wiedergegeben/ eingetragen ist  im O2 System und zwar Vertragsbeginn:21.10.2017 Vertragsende:20.10.2018 was nicht korrekt ist und abgeändert/korrektur gemacht werden muss !

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OK, dann wie gesagt, wenn es dir wichtig ist, wende dich an die Kundenbetreuung und bitte darum, dass der Vertragsbeginn angepasst wird. Sofern aus deinem Vertrag nachvollziehbar dürfte das kein Problem sein. Ob sich dadurch die Anzeige im Kundenportal ändert wird man dann sehen.

Nachweis automatische Verlängerung um 12 Monate gibt es schriftlich nicht aber wurde immer wieder von o2 Mitarbeiter/Telefonisch und  im o2 chat bestätigt !

Habe ein Fax am 18.11.2017 und ein Fax am 23.11.2017 an o2 an die

0180 5571766 gesendet. !


Hallo @wang,

die Experten sind genauso Kunden wie du und versuchen dir bei deinem Anliegen zu helfen. Ich möchte dich bitten, dich bei deinen Kommentaren an unsere https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community  zu halten.

Bzgl. deines Anliegens hattest du uns ja auch ein Fax geschickt. Die Kollegen der zuständigen Fachabteilung werden sich schnellst möglich bei dir melden.

Viele Grüße Bianca

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Habe ein Fax am 18.11.2017 und ein weiteres Fax am 23.11.2017 an o2 an die

0180 5571766 gesendet. !

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Bianca hat doch bestätigt, dass ein Fax vorliegt. Jetzt musst du auf die Rückmeldung warten.

wang schrieb:

Habe ein Fax am 18.11.2017 und ein weiteres Fax am 23.11.2017 an o2 an die

0180 5571766 gesendet. !

Tipp von mir: Warte nun ab.

Jedes weitere Fax, jede weitere Nachricht, jeder weitere Brief kann die Bearbeitung verzögern, weil man immer wieder neu beginnt.

O2 braucht zum Antworten eh länger. Rechne mit 8 Wochen. Dann frag gern wieder hier nach. Vorher nichts machen. Bis Oktober 2018 (oder Juli 2018) ist ja noch Zeit.

2 Fax gesendet !

Jede Reaktion von uns löst eine Gegenreaktion aus.

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wang schrieb:

2 Fax gesendet !

Und?

Hallo TBCMagic so ist es im O2 System hinterlegt ! laut o2 Mitarbeiter/Telefonisch und  im o2 chat bestätigt !


Mein Tarif

O2 Blue All-in L (2015)

39,99 € monatlich
  • Flat ins deutsche Festnetz
  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 1 Multicard kostenlos
TarifdetailsVertragsbeginn:21.10.2017Vertragsende:20.10.2018Verlängerbar ab:28.11.2017Kündigungsfrist:3 Monat(e) zum Vertragsendespätester Kündigungstermin:20.07.2018

Das seh ich nicht so

Bitte nicht per du anschreiben !

"Du" ist die gängige Sprachformulierung hier!

Nein das Du verbitte ich mir

Benutzerebene 7
wang schrieb:

Bitte nicht per du anschreiben !



Ach?

wang schrieb:

Rechnet mal nach ! 

wang schrieb:

Deine Meinung interesiert mich nicht halt dich raus !

wang schrieb:

Deine Meinung interesiert mich auch nicht halt dich raus !

Ab jetzt nur noch per Sie !

Benutzerebene 7
Kannst du uns nicht befehlen.

Freundlichem Bitten gegenüber wäre ich nicht abgeneigt, aber bei deinem Auftritt hier muss ich dankend ablehnen.

Per Sie anschreiben        wird im o2 Chat auch vorher gefragt mit Du oder mit Sie angesprochen zu werden!

Richtig: im CHAT ... hier ist aber ein Forum!

@wang  Ich habe es gerade für dich mal getestet. Bei mir wurde im Chat nicht danach gefragt. Da musst du einen anderen Chat haben.

Ab jetzt nur noch per Sie !

Benutzerebene 7
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Nein. Das hast du hier nicht zu bestimmen. Wenn es dir nicht passt ist ein Forum für dich der falsche Ort.

Ab jetzt nur noch per Sie !