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O2 Vertragsbeginn und Vertragsende nicht korrekt !



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107 Antworten

Es geht nicht mehr um die Amzeige im onlineportal das  wird von o2 Mitarbeitern telefonisch und  im o2 Shop  bestätigt ktuelller eingetragender Vertragsbeginn:21.10.2017 Vertragsende:20.10.2018 nicht korrekt .

Der korrekte Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016!  bis Vertragsende 21.10.2018/ 24 Monate Laufzeit ist korrekt. !


Deine Meinung interesiert mich auch nicht halt dich raus !

Und die Frage lautet wiederholt: Wo ist der Unterschied?

Was hast du davon, ob dort 2016 oder 2017 steht? Wir verstehen den Unterschied nicht!

Wichtig ist das Vertragsende, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann schreib doch einfach warum dir das so wichtig ist. Niemand hier versteht was dein Problem ist und durch Wiederholen wird es nicht besser! 

Es steht mit der Eintrag 2016 laut Nachweise zu ! da rechtzeitig zum 21.10.16 gekündigt wurde !

Unde der Nachweis vom 17.1.2017 bestätigt nochmal alles !

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Aber WARUM ist dir das wichtig? Solange der Vertrag im Oktober 2018 vertragsgemäß beendet wird? 

TBCMagic Nicht nur Vertragsende ist wichtig sondern der Vertragsbeginn ! 22.10.2016 ! sehe obere Nachweise !

Nicht nur Vertragsende ist wichtig sondern der Vertragsbeginn ! 22.10.2016 ! sehe obere Nachweise !

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das es dir offensichtlich wichtig ist haben wir längst verstanden. Die Frage ist nach wie vor WARUM. Und nur auf diese Frage warten wir auf eine Antwort. Wenn du aber nicht antworten möchtest ist das OK, aber dann können wir den Thread einfach schließen.

Vertragsbeginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 unterschied fristgerechte Kündigung bestätigt am 26.7.20117

Aktueller Vertragsbeginn:21.10.2017 Vertragsende:20.10.2018 unterschied als nicht fristgerechte gekündigt am 26.7.20117 .

Also Grund genug Vertragsbeginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 einzutragen .

Benutzerebene 7
Eine Kündigung im Juli 2017 ist fristgerecht egal ob der Vertrag bis 20.10.2018 oder bis 21.10.2018 läuft.

Der Vertragsbeginn ist irrelevant.

Deshalb verstehen wir nicht was dein Anliegen ist.

einfach schließen. Nein !!

Benutzerebene 7
wang schrieb:

einfach schließen. Nein !!

Vielleicht würde es das Verständnis erhöhen wenn du ganze Sätze schreiben und Zitate kennzeichnen würdest.

Mit "Nein !!", was du gefühlt bereits ein halbes Dutzend mal als Beitrag geschrieben hast lässt sich kein Austausch führen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich gebe auf. Es ist hoffnungslos. Wende dich am besten an die Kundenbetreuung und versuche dort dein Anliegen zu kläören. Hier kommen wir jedenfalls nicht weiter. Du wiederholst immer nur die gleiche Aussage und niemand versteht was du damit sagen willst.

Jetzt Aktueller Vertragsbeginn:21.10.2017 Vertragsende:20.10.2018  =3 Monate Kündigungsfrist einhaltung ! =kann also nur gekündigt werden bis 21.07.2017 !     Ich habe aber erst am 26.7.20117  gekündigt ! Also nicht fristgerecht gekündigt !

Vertragsbeginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 unterschied fristgerechte Kündigung bestätigt am 26.7.20117

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
wang schrieb:

Jetzt Aktueller Vertragsbeginn:21.10.2017 Vertragsende:20.10.2018  =3 Monate Kündigungsfrist einhaltung ! =kann also nur gekündigt werden bis 21.07.2017 !     Ich habe aber erst am 26.7.20117  gekündigt ! Also nicht fristgerecht gekündigt !

Nein. Bis 20.10.2018! Du hast fristgerecht gekündigt: spätestens 3 Monate zum Laufzeitende.

Zurück gerechnet ! Vertragsende !/Vertragsbeginn:21.10.2017 gesehn   =3 Monate Kündigungsfrist einhaltung ! =kann also nur gekündigt werden bis 21.07.2017 !  


Der 21.10.2017 kam auch nur über die erste automatische VVL = mit 12 Monaten Laufzeit


Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Vertragsbeginn: 22.10.2016

Vertragsende: 21.10.2018

Kündigungsfrist: 21.07.2018

Vertragsbeginn: 21.10.2017

Vertragsende: 21.10.2018

Kündigunsgsfrist: 21.07.2018

Wo ist bezüglich der Kündigung der Unterschied? Egal ob der 22.10.2016 oder der 21.10.2017 als Vertragsbeginn steht: Am 26. Juli 2017 wäre die Kündigung erst zum 21.10.2018 wirksam, da die aktuelle Laufzeit (laut Schreiben im Januar) erst am 21.10.2018 endet.

O2 Vertragadaten ! sehe unter Vertragslaufzeiten aus den O2 Shop





Du hast selber die Kündigungsbestätigung eingefügt gehabt. Ein gekündigter Vertrag verlängert sich nicht automatisch um 12 Monate ☺️ Entweder wird der Vertrag deaktiviert oder er muss von dir um 24 Monate verlängert werden.

Du hast selber den Vertrag aktiv um 24 Monate verlängert. Daher läuft dein Vertrag bis zum 21.10.2018, falls die Kündigung zum 21.7.2018 bei o2 eingeht.

Ein Vertrag kann nicht zwei unterschiedliche Laufzeiten haben.

Du hast selber alles schrifltich vorliegen, deswegen ist auch alles Korrekt.

Und vor:21.10.2017  soll es auch eine automatische VVL geben die erste automatische VVL die nicht sein dürfen weil eine Base Kündigung zum 21.10.2016 gab! Sehe oberen Base Kündigungsnachweis aus Februar 2016

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein. Eine automatische VVL gab es noch nicht, weil der Vertrag bis 21.10.2018 läuft. Wenn du ihn bis 21.07.2018 nicht gekündigt hättest, würde er sich automatisch um 12 Monate - bis 21.10.2019 - verlängern.

Die Base-Kündigung zum 21.10.2016 ist unwichtig.

Lade den Nachweis hoch, wo die automatische Verlängerung um 12 Monate hervorgeht.