Nach Widerruf 11/13.11.2017 eines Tarifwechsel/Verängerung sollte wieder auf den Ugrsprungsvertrag Blue all in L mit alter Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 zurück gestellt werden dem ist nicht so.
Für die Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 und weitere 24 Monate Laufzeit liegt mir schriftlich vor.
Aktueller nicht korrekter O2 Eintrag Vertragsbeginn 21.10..2017 und Vertragsende 20.10..2018.
In dem Schreiben stand das ja auch richtig drin. Die Onlineanzeige auf Mein o2 ist nicht maßgeblich. Die kommt - gerade bei Widerrufen - schnell mal aus dem Tritt.
am 21.10.2017 Vertrag eben nicht verlängert mein schriftlicher Widerruf am 11.11 an O2 und am 13.11 Storno wurde schriflich per email o2 bestätigt.
Nicht nur in der o2 Onlineanzeige nicht korrekte Vertragszeiten sonder auch über o2 Chat und Telefonische o2 Hotline falsch hinterlegt und hier trifft auch keine automatische Verlängerung über 12 Monate zu da immer rechtzeitig gekündigt wurde.
Ist schon verwirrend, ja. Erstens ist 13 Monaten Laufzeit keine VVL möglich und zweitens passt es ja wenn z.b. online steht dass der Vertrag bis Oktober 2018 geht.
O2 Free S Plus von 10.11.2017 schriflich widerrufen am 11.11.2017 Grund war so nicht gewünscht und besprochen in der Telefonischen O2 Rückgwinnungsgespräch sondern verbleib in den Blue all in L mit der Free Option von mir zugestimmt.
Bei 11 Monaten Rest Laufzeit laut o2 Rückgewinnerabteilung Tel. 08003310130 VVL möglich und schriftlicher Kündigungsbestätigung
Auf Grund dieses Nachweises kommt keine Automatische 12 Monats verlängerung zum tragen.
Stattdessen eine VVL ab den 22.10.2016 bis 21.10.2018 mit gültiger O2 Vormerkung/Kündigungbestätigung mit Datum 26.07.2017 als fristgerechter eingang und so bestätigt.
edit by TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! ☺️
Nein es geht hier nicht nur um einen Tag sondern die Kündigung vom 26.07.2017 als nicht fristgerecht eingereicht zu haben wegen 3 Monat Kündigungsfrist einhaltung. Rechnet mal nach ! O2 Vertragsbeginn 21.10..2017
Auf Grund der oberen 2 Nachweises kommt keine Automatische 12 Monats verlängerung zum tragen.
Stattdessen eine VVL ab den 22.10.2016 bis 21.10.2018 mit gültiger O2 Vormerkung/Kündigungbestätigung mit Datum 26.07.2017 als fristgerechter eingang an zu sehn .
Im O2 System steht auf Automatische 12 Monats verlängerung statt 24 Monate Laufzeit da rechtzeitig gekündigt worden ist! Sehe Base Kündigung als ansicht.
Meinst du das Kundenpprtal? Dort werden keine Kündigungen berücksichtigt, die Anzeige ist also nicht verbindlich weil die Daten so dargestellt werden als ob der Vertrag nicht gekündigt wurde.
Die ursprüngliche Kündigung war zum 21.10.2016. Die scheinst du zurückgenommen zu haben sonst würden wir hier nicht schreiben.
Danach läuft der Vertrag ohne zutun 12 Monate weiter -> 21.10.2017, das heisst die Kündigung hätte bis 21.07.2017 bei o2 sein müssen und nicht am 26.07.2017.
Die Ankündigung ist doch vollkommen irrelevant, aus deinem zweiten Schreiben geht hervor, dass du diese zurückgezogen und aktiv deinen Vertrag in einen All In L verlängert hast.
Dieser Vertrag läuft vom 22.10.2016 bis 21.10.2018.
Das ganze "Problem" ist also, dass dein Vertragsende einen Tag vorgezogen wurde (Was bei dem hin und her schon mal passieren kann und eigentlich auch vollkommen egal ist).
Welches Datum als Vertragsbeginn angezeigt wird ist doch irrelevant für dich.
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