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O2 Vertragsbeginn und Vertragsende nicht korrekt !



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107 Antworten

Benutzerebene 7
Ja, von Oktober 2016 bis Oktober 2018.

Was genau ist denn nun dein Anliegen?

Der ganze Thread damit das Vertragsende einen Tag nach hinten verschoben wird?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Im Schreiben oben steht doch: Vertragsbeginn 22. Oktober 2016, Laufzeit 24 Monate.

Entsprechend endet der Vertrag bei entsprechender Kündigung am 21. Oktober 2018. Wenn er nicht gekündigt wird läuft er ab dann 12 Monate weiter. Wo ist das Problem?

Aber O2 geht bei mir von einer automatischen 12 Monats verlängerung aus und behauptet ich hätte zu spät gekündigt das ist nicht korrekt !

Wenn du die Kündigung bei BASE nicht zurückgezogen hast, dann ist dein Vertrag zum 21.10.2016 beendet.

In dem von dir geposteten Schreiben von o2 steht jedoch

"Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16.01.2017"

Demnach hast du ja bereits da Kontakt zu o2 aufgenommen und o.g. Antwort bekommen. Wenn dir das nicht zugesagt hat, hättest du da schon dein Veto einlegen müssen.

Und selbst wenn sie von automatischer Verlängerung ausgehen und dies auch korrekt wäre (dir wurde aber im Brief von o2 was anderes bestätigt!), dann wäre deine Kündigung vom 26.7.20117 für den 21.10.2017 zu spät gewesen.

Benutzerebene 7
Zitate von dir:

Nach Widerruf 11/13.11.2017 eines Tarifwechsel/Verängerung sollte wieder auf den Ugrsprungsvertrag Blue all in L mit alter Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 zurück gestellt werden dem ist nicht so.



Aktueller nicht korrekter O2 Eintrag Vertragsbeginn 21.10..2017 und Vertragsende 20.10..2018.

Also geht es um einen Tag den dein Vertrag zu früh enden würde bei fristgerechter Kündigung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
wang schrieb:

Aber O2 geht bei mir von einer automatischen 12 Monats verlängerung aus und behauptet ich hätte zu spät gekündigt das ist nicht korrekt !

Und was ist das Problem? Entweder hat o2 ersatzweise eine Kündigung zu Oktober 2018 eingetragen oder du kündigst nochmal explizit zu Oktober 2018. Ist ja noch genug Zeit

Und selbst wenn sie von automatischer Verlängerung ausgehen und dies auch korrekt wäre nein nicht korrekt ! (dir wurde aber im Brief von o2 was anderes bestätigt!), dann wäre deine Kündigung vom 26.7.20117 für den 21.10.2017 zu spät gewesen.   Nein Kündigung  für den 21.10.2017 Nein

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kündige den Vertrag zu Oktober 2018 und alles ist in Ordnung.

Benutzerebene 7
Dein Vertrag war nach deinen eigenen Angaben niemals zum 21.10.2017 kündbar.



Zu Beginn des Threads wolltest du ihn auch zu 2018 beendet haben, woher jetzt der Sinneswandel?

Nach Widerruf 11/13.11.2017 eines Tarifwechsel/Verängerung sollte wieder auf den Ugrsprungsvertrag Blue all in L mit alter Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 zurück gestellt werden dem ist nicht so.

Dein Vertrag war nach deinen eigenen Angaben niemals zum 21.10.2017  kündbar.   stimmt nicht !!

Benutzerebene 7
Du hast doch selbst das Schreiben hier reingestellt und schriebst zu beginn selbst von 2018.

Anscheinend muss man wiederholen:



wang schrieb:

Nach Widerruf 11/13.11.2017 eines Tarifwechsel/Verängerung sollte wieder auf den Ugrsprungsvertrag Blue all in L mit alter Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 zurück gestellt werden dem ist nicht so.

Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 zurück gestellt werden dem ist bis Heute nicht so.! Sehe aktuellVertragsbeginn:21.10.2017Vertragsende:20.10.2018   sonder auch über o2 Chat und  Telefonische o2 Hotline falsch hinterlegt


aktuelller Vertragsbeginn:21.10.2017 Vertragsende:20.10.2018  ist was anderes wie die korrekte Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 seh ich das richtig !?


Frechnuss schrieb es ja schon
Das ganze "Problem" ist also, dass dein Vertragsende einen Tag vorgezogen wurde (Was bei dem hin und her schon mal passieren kann und eigentlich auch vollkommen egal ist).

Welches Datum als Vertragsbeginn angezeigt wird ist doch irrelevant für dich.

Der Vertragsbeginn 22.10.2016 !! ist rellevant in hinblick auf die zweite Kündigung am 26.7.20117 als fristgerecht angesehn wird !  mit Vertragsende zum 21.10.2018 .

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Onlineanzeige des Vertragsbeginns ist rechtlich nicht relevant.

Zur Kündigung: Schicke nochmal eine Kündigung zu Oktober 2018 raus. Dann ist das Thema abgehakt.

In der Zeit die du hier diskutierst, hättest du schon längst entsprechend kündigen können.

Die Onlineanzeige des Vertragsbeginns ist rechtlich nicht relevant. Wird von o2 Mitarbeitern aber bestätigt ktuelller Vertragsbeginn:21.10.2017 Vertragsende:20.10.2018

Zur Kündigung: Schicke nochmal eine Kündigung zu Oktober 2018 raus. Nein danke

Der korrekte Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis Vertragsende 21.10.2018/ 24 Monate Laufzeit  erwarte ich mündlich und schriftlich nochmals zu erhalten !



O2 Vertragslaufzeiten Nachweis

Hinweis von TBCMagic:

Hallo @wang ! Ich habe mehrmals geschrieben, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Es ist möglich, dass du dir im Endeffekt durch die Veröffentlichungen deiner persönlichen Daten selber Schaden könntest. Solltest du meinen Hinweis wieder ignorieren, dann werde ich deinen Thread ganz einfach temporär sperren! Danke!

o2 kündigungvormerkung 19.01.2017



Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich habe das Gefühl wir drehen uns hier einfach im Kreis, oder du willst es einfach nicht verstehen. Du hast einen Vertrag bis 21.10.2018 und hast ihn nach eigener Aussage gekündigt. Es ist also völlig egal was online als Vertragsbeginn steht.

Deine Meinung interesiert mich nicht halt dich raus !

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Alles klar, dann machen wir hier am besten zu, wenn du so schwer von Begriff bist und dich so aufführen willst. Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lass dir das erklären.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
wang schrieb:

Deine Meinung interesiert mich nicht halt dich raus !



Schön für dich. Du entscheidest aber nicht wer hier antwortet und wer nicht.

Wenn du den Sachverhalt nicht verstehst, dann schiebe die Schuld bitte nicht auf andere.