edit stefanniehaus: Anhang entfernt
Lösung von bs0
Zur Antwort springenLösung von bs0
Zur Antwort springen"Guten Tag Herr ...,Demnach hast du ja bereits da Kontakt zu o2 aufgenommen und o.g. Antwort bekommen. Wenn dir das nicht zugesagt hat, hättest du da schon dein Veto einlegen müssen.
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16.01.2017"
Nach Widerruf 11/13.11.2017 eines Tarifwechsel/Verängerung sollte wieder auf den Ugrsprungsvertrag Blue all in L mit alter Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 zurück gestellt werden dem ist nicht so.
Aktueller nicht korrekter O2 Eintrag Vertragsbeginn 21.10..2017 und Vertragsende 20.10..2018.Also geht es um einen Tag den dein Vertrag zu früh enden würde bei fristgerechter Kündigung?
wang schrieb:Und was ist das Problem? Entweder hat o2 ersatzweise eine Kündigung zu Oktober 2018 eingetragen oder du kündigst nochmal explizit zu Oktober 2018. Ist ja noch genug Zeit
Aber O2 geht bei mir von einer automatischen 12 Monats verlängerung aus und behauptet ich hätte zu spät gekündigt das ist nicht korrekt !
Nach Widerruf 11/13.11.2017 eines Tarifwechsel/Verängerung sollte wieder auf den Ugrsprungsvertrag Blue all in L mit alter Vertragslaufzeit Beginn 22.10.2016 bis 21.10.2018 zurück gestellt werden dem ist nicht so.
Das ganze "Problem" ist also, dass dein Vertragsende einen Tag vorgezogen wurde (Was bei dem hin und her schon mal passieren kann und eigentlich auch vollkommen egal ist).
Welches Datum als Vertragsbeginn angezeigt wird ist doch irrelevant für dich.
wang schrieb:
Deine Meinung interesiert mich nicht halt dich raus !
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.