Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen meine Option zum dazubuchen der 2GB funktioniert gerade nicht. Ich brauche das aber gerade ganz dringend was kann ich tun? Dankeschön

Hallo ​@Kevin02,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Was genau funktioniert nicht?
Hast du keine SMS erhalten oder läuft die angeforderte Nachbuchung per SMS an die 80112 mit Inhalt “Weiter” auf einen Fehler?

Gruß
Antje


Nabend, ich bekomme immer eine sms in der steht, dass die aufbuchung nicht durchgeführt werden konnte. Andererseits habe ich eben eine nachricht bekommen das mein datenvolumen verbraucht ist und das internet funktioniert jetzt gerade aufeinmal wieder trotzdem. 


Für alle Mitlesenden, Beiträge in erstellten eigenen Beitrag verschoben: keine SMS erhalten zum kostenlosen Nachbuchen | O₂ Community


@Kevin02 Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte gestern Abend kurz vor meinen Schichtende zur Sicherheit noch einmal das Volumen zurückgesetzt damit du ganz sicher auch weitersurfen kannst :)
Klappen heute die Nachbuchungen wieder wie vorgesehen oder ist das Standardvolumen aktuell noch nicht verbraucht?

Gruß
Antje


Heute sieht alles wieder Top aus, danke! :)


@Kevin02 Perfekt, danke für das Feedback, so soll es bleiben :)
Hab noch einen schönen Sonntag und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort