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Warum O2 Service
Frage

O2 to go Tagesflat nicht buchbar


Hallo,

Kann keine Tsgesflat mehr buchen, angeblich wäre noch was offen ist es aber nicht nur der Standard Tarif.

Warum?

 

 

 

13 Antworten

  • 0 Antworten
  • 10. Juli 2022

@Emslandboy 

hi, hast du den O2App Bonus gebucht?

der blockiert häufig andere Buchungen.

Bitte wende dich morgen an den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Juli 2022

@fritz04 Wo findet man das? Komischerweise eine Wochenflat würde gehen.

Vielleicht alle 4-6 Wochen verwende ich nur einen Tagestarif oder Wochentarif

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Juli 2022

Was ein schlechter Support, auch am Telefon vor 1 Woche, bislang Fehler noch nicht behoben.

Wirklich schlecht, so verliert man Kunden und gewinnt keine.

 

Das wars für mich


  • 0 Antworten
  • 17. Juli 2022
fritz04 schrieb:

Bitte wende dich morgen an den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

 

@Emslandboy

hast du dich an den Chat gewandt?

Ein Forum ist für schnelle Unterstützung nicht geeignet.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Dein Chat-Kontakt zu O2

Du hast Fragen zu deinem Tarif oder deiner Rechnung, benötigst Hilfe zum Internet-Router oder möchtest ein neues O2 Produkt bestellen? Im O2 Live-Chat unterstützen wir dich bei deinen Anliegen und Wünschen rund um unsere O2 Produkte, Angebote und Services. Schnell, einfach und in Echtzeit.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Juli 2022
fritz04 schrieb:
fritz04 schrieb:

Bitte wende dich morgen an den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

 

@Emslandboy

hast du dich an den Chat gewandt?

Ein Forum ist für schnelle Unterstützung nicht geeignet.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Dein Chat-Kontakt zu O2

Du hast Fragen zu deinem Tarif oder deiner Rechnung, benötigst Hilfe zum Internet-Router oder möchtest ein neues O2 Produkt bestellen? Im O2 Live-Chat unterstützen wir dich bei deinen Anliegen und Wünschen rund um unsere O2 Produkte, Angebote und Services. Schnell, einfach und in Echtzeit.

Ja, es wurde auch ein Ticket erstellt.

Aber man bekommt keine Nachricht ob es abgearbeitet wurde, wurde mir gesagt


  • 0 Antworten
  • 17. Juli 2022

und geht das Buchen vom Tagespack wieder?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Juli 2022
fritz04 schrieb:

und geht das Buchen vom Tagespack wieder?

Nein über die app nicht


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo @Emslandboy,

willkommen bei uns in der o2 Community!

Momentan ist bei uns ganz schön viel los. Die o2_Moderator*innen bearbeiten alle Beiträge von alt nach neu, da kommt es momentan zu längeren Wartezeiten.
Konnte sich dein Anliegen nun in der Zwischenzeit bereits schon abschließend klären?

Liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 5. August 2022

Hallo @Emslandboy,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung von dir erhalten haben gehe ich davon aus, dass sich alles hat klären können.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du immer wieder auf uns in der Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. August 2022

Nichts geht alles kacke, bin im Urlaub und nicht funktioniert


  • 0 Antworten
  • 7. August 2022

problemorientierten

Emslandboy schrieb:

Nichts geht alles kacke, bin im Urlaub und nicht funktioniert

leider ist eine Unterstützung mit diesen wenig problemorientierten Worten nicht möglich.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. August 2022

Beitrag schließen, alle Infos sind da kein Support,  einfach nur schlecht


  • 0 Antworten
  • 7. August 2022

@Emslandboy 

hi, leider hast du ja auf die Nachfrage von @o2_Jessica vom 28.July 2022 nicht reagiert.

 

du kannst gerne einen Service-Kanal mit einem direktem Dialog nutzen

z.B  morgen, am  .Montag den Chat →  https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

 


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