Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 Testkarte


Hallo, 

ich habe am 14.10. eine o2 Testkarte bestellt. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten nur passiert jetzt nichts mehr. Laut der eMail sollte ich eine eMail erhalten sobald die Bestellung verschickt wird. Diese ist bisher nicht angekommen. Ist da irgendwas falsch gelaufen bei der Bestellung oder ist dies die normale Dauer?

5 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hallo @user783, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🤗

Das du unseren Netz testen möchtest ist toll. Hast du außer der Bestellbestätigung noch eine Auftragsbestätigung erhalten? Manchmal landen unsere E-Mail im Spam, hast du dort auch schon nachgeguckt?

Die SIM Karten werden in der Regel nicht nachverfolgt, weil diese per Post als normalen Brief versendet werden. Aber der Vertrag ist dann durch, wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast.

Da du hier mit einem Interessenten Account angemeldet bist, kann ich mir deine Daten leider nicht anschauen aus Datenschutz. Erst wenn du auf Mein o2 registriert bist und dich damit hier anmeldest, ist das hier möglich.

VG,

Senay

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hallo Senay,

vielen Dank für die Antwort. Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, habe auch in den Spam Ordner geschaut. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestädtigung erhalten. 

Liebe Grüße 

Sebastian


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Ich habe gemerkt das ich die Testkarte ausversehen 2mal in den Warenkorb gelegt hatte... wahrscheinlich hat es deswegen nicht funktioniert. Ich habe heute die Testkarte 1x mal bestellt. Hoffe nun klappt alles. Muss ich wegen der ersten Bestellung noch irgendwas tun oder hat sich diese dann erledigt?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22125 Antworten
  • 18. Oktober 2024

@user783 Hm, das ist eine tricky Situation. Wir haben hier keinen Zugriff auf deine Daten. Meine Empfehlung wäre daher, dass du dich -sobald deine Karte bei dir ist- an der Hotline meldest und die anderen beiden Karten (oder wie viele du dann auch immer bestellt hast) von den Kollegen storniert werden und am Ende dann nur die eine SIM Karte aktiviert wird, die dann zu dem Zeitpunkt vor dir liegt.  

So bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite ☝😄


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Hallo @user783, hast du zu deiner letzten Bestellung eine Auftragsbestätigung erhalten?

VG, Senay


Deine Antwort