Ich habe am 19.6.21 einen Select & Stream fähigen Vertrag abgeschlossen und lange auf die SMS/Email zum Freischalten gewartet. Es ist nie etwas angekommen. Nach mehrmaligem Nachfragen sagte mir eine Mitarbeiterin, dass diese Funktion in meinem Vertrag gar nicht hinterlegt wurde und man da jetzt nichts mehr machen kann, ich soll mich an den Kundenservice in Nürnberg wenden. Dort bat ich schriftlich darum, mit die Funktion einfach ncoh aufzusuchen. Ich bekam dann die sehr schlichte Antwort, dass alle Vertragsdetails in der Email vom 19.6. stehen würden - dort steht NICHTS von Select & Stream, nur das elende Sky Ticket, das anscheinend keiner haben will. Man muss sich doch auf die Aussagen der Mitarbeiter auch verlassen können! Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht? Und wie konntet ihr das lösen? Ich fühle mich inzwischen von o2 nur noch verarscht!
O2 Select & Stream
Lösung von o2_Manuela
Hallo
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist.
Jedoch können wir im Nachhinein Netflix nicht mehr nachbuchen.
Es wäre zudem auch unfair gegenüber den anderen Kunden. Wir möchten da ja einheitlich bleiben.
Wichtig ist generell immer, die Vertragsunterlagen zu kontrollieren, wenn man diese erhält.
Das kann ich nur empfehlen.
Missverständnisse kann es nämlich immer geben. Und dafür ist die Widerrufsfrist dann da.
Bei deinem nächsten Vertragswechsel können wir dir bestimmt etwas anderes attraktives anbieten
Und o2 TV und Sky kannst du sowieso jederzeit zu deinem Vertrag dazubuchen.
Bleibe auch gerne noch länger hier und schaue dich um.
Den Wochenrückblick kann ich nur zum Lesen nur empfehlen
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.