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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Select & Stream


Ich habe am 19.6.21 einen Select & Stream fähigen Vertrag abgeschlossen und lange auf die SMS/Email zum Freischalten gewartet. Es ist nie etwas angekommen. Nach mehrmaligem Nachfragen sagte mir eine Mitarbeiterin, dass diese Funktion in meinem Vertrag gar nicht hinterlegt wurde und man da jetzt nichts mehr machen kann, ich soll mich an den Kundenservice in Nürnberg wenden. Dort bat ich schriftlich darum, mit die Funktion einfach ncoh aufzusuchen. Ich bekam dann die sehr schlichte Antwort, dass alle Vertragsdetails in der Email vom 19.6. stehen würden - dort steht NICHTS von Select & Stream, nur das elende Sky Ticket, das anscheinend keiner haben will. Man muss sich doch auf die Aussagen der Mitarbeiter auch verlassen können! Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht? Und wie konntet ihr das lösen? Ich fühle mich inzwischen von o2 nur noch verarscht! 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Doreen24 , 

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist.

Jedoch können wir im Nachhinein Netflix nicht mehr nachbuchen. 

Es wäre zudem auch unfair gegenüber den anderen Kunden. Wir möchten da ja einheitlich bleiben. 

Wichtig ist generell immer, die Vertragsunterlagen zu kontrollieren, wenn man diese erhält.

Das kann ich nur empfehlen.

Missverständnisse kann es nämlich immer geben. Und dafür ist die Widerrufsfrist dann da.

Bei deinem nächsten Vertragswechsel können wir dir bestimmt etwas anderes attraktives anbieten:slight_smile:

Und o2 TV und Sky kannst du sowieso jederzeit zu deinem Vertrag dazubuchen.:white_check_mark:

Bleibe auch gerne noch länger hier und schaue dich um. 

Den Wochenrückblick kann ich nur zum Lesen nur empfehlen:nerd:

Liebe Grüße

Manuela

 

 

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10 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 31. August 2021

Hallo @Doreen24 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! :raised_hands::blush:

Es tut mir leid, wenn du dich hintergangen fühlst. 

Ich habe mir das Ganze gerne für dich angeschaut und habe festgestellt, dass dein ausgewählter Tarif nicht für Select & Stream berechtigt ist. 

Es gibt ein paar Tarife die für die Aktion nicht berechtigt waren und dein Tarif gehört dazu. 

Daher kann man das Paket auch nicht nachträglich einbuchen. 

Was für einen Streaming-Dienst wolltest du denn gerne nutzen über Select & Stream?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2021

Hallo @o2_Manuela ,

Vielen Dank für die Antwort. Es wundert mich sehr, dass mein Vertrag nicht für Select & Stream geeignet sein soll. 

Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir das ja genau so angepriesen. Für mich war diese Option Ausschlag gebend für den Vertragsabschluss. Ich habe fast 20 Minuten mit ihm gesprochen, und ausführlich geklärt, dass das auch mit einem bestehenden Netflix Konto verknüpft und genutzt werden kann...

Da ist es doch nicht nachzuvollziehen, wieso es nicht gehen soll, und eine Felinformation des Kollegen. Auch von Seiten der anderen Hotline Mitarbeiter, die mir versicherten, dass mein Vertrag grundsätzlich geeignet ist. 

Wenn man dann noch 28 Tage warten muss auf die SMS, ist ja auch die Zeit für einen Widerruf des Vertrages abgelaufen... Es wäre schön, wenn das noch irgendwie geklärt werden könnte. 

 

Viele Grüße, 

Doreen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. August 2021

Hallo,

hast du einen 50% Priority abgeschlossen? Dann wird das leider wirklich nichts.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2021

@Vilureef

Es ist ein Free unlimited basic. Man sieht ja auch auf der Website oder sonst nirgends richtig, welche Verträge dafür geeignet sind, oder? Ich erwarte ja auch an der Hotline, vernünftig beraten zu werden 😩


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. August 2021

Hallo,

sind da Sonderkonditionen mit bei?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2021

Auf der Rechnung steht was von 2€ Gutschrift 🤔 das würde ja aber bei weitem nicht reichen 


Sandroschubert
Legende

Es waren Mobilfunkverträge berechtigt die 34,99 Euro/Monat oder mehr gekostet haben. Stand auch so auf der Seite. Das du falsch beraten und nur wegen Select&Stream abgeschlossen hast tut mir leid.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. August 2021

Hallo,

stimmt, dass der Basic nicht mit bei war, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2021

Na das ist ja dann richtig Mist. Wenn ich telefonisch etwas bearbeiten lasse, kontrolliere ich das doch nicht nochmal nach 😱


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 2. September 2021

Hallo @Doreen24 , 

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist.

Jedoch können wir im Nachhinein Netflix nicht mehr nachbuchen. 

Es wäre zudem auch unfair gegenüber den anderen Kunden. Wir möchten da ja einheitlich bleiben. 

Wichtig ist generell immer, die Vertragsunterlagen zu kontrollieren, wenn man diese erhält.

Das kann ich nur empfehlen.

Missverständnisse kann es nämlich immer geben. Und dafür ist die Widerrufsfrist dann da.

Bei deinem nächsten Vertragswechsel können wir dir bestimmt etwas anderes attraktives anbieten:slight_smile:

Und o2 TV und Sky kannst du sowieso jederzeit zu deinem Vertrag dazubuchen.:white_check_mark:

Bleibe auch gerne noch länger hier und schaue dich um. 

Den Wochenrückblick kann ich nur zum Lesen nur empfehlen:nerd:

Liebe Grüße

Manuela

 

 


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