Guten Tag Community/O2,
Ich bin seit 2013 bei o2(damals noch bei Base) und hatte nie Probleme bis jetzt bei o2.
Ich habe mir den mobil Unlimit max Tarif geholt und bin mit meiner Freundin zusammen gezogen.Habe also die Adresse bei o2 auch umgeändert telefonisch.
Meine Sim wurde aber an meine alte Adresse geliefert,wo ich gar keinen Zugriff mehr habe.Ich rief dann unzählige Male an bei o2 und die schickten mir an meine neue Adresse eine Simkarte,die kam aber nie an.Ich bat darum mir die 30€ zu erlassen so das ich sie mir im Shop holen könne,was es ja vereinfacht hätte,was aber verneint wurde und man bot mir an nochmals eine zu schicken aber jetzt soll ich auch da 30€ zahlen! Was ist das Bitte für ein Service geworden.Nun ist der Tarif in meiner o2 App gebucht,ich kann ihn aber nicht nutzen... muss ich wirklich einen Anwalt einschalten für eine Simkarte?Wieso kann o2 nicht auf Kulanz hinsichtlich der 30€ verzichten und ich hole sie mir einfach im Shop... was soll der scheiß ?