Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 my handy kündigen


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

bomprah
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. November 2012
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das bereits gemacht hier in Hamburg in der Europa Passage. Die haben mich dann an das Call Center verwiesen, da ich angeblich den Vertrag abgeschlossen habe, als es noch Hansenet/Alice hies. Tja, keiner scheint wirklich zuständig zu sein.


zwekone
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 21. November 2012
ich habe auch online damals die handys bestellt und es hieß immer ich soll mich an die Hotline wenden und so aber irgendwann bin ich stur geblieben im shop und plötzlich konnten die alles im shop regeln.

ist schon eine ziemliche frechheit wie lange die brauchen,bei mir waren es jetzt genau 8 wochen bis der vertrag aufgelöst wurde.


paul_geht
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Dezember 2012
Kleines Update noch von mir:

 

Der erwartete Brief kam letzten Donnerstag, also etwa viereinhalb Wochen nach meiner Bitte um Auflösung. Meine Befürchtung war ja noch, dass ich jetzt einen erneuten Antrag stellen muss, weil ich den Restbetrag zum 2.11 überweisen wollte und der Termin ja schon lange passé war.

 

Letztlich war das jetzt aber doch kein Problem, ich hatte eine Woche Zeit um den Betrag zu überweisen und das habe ich vergangenen Freitag gemacht. Mit etwas Geduld und Ausdauer war das letztlich für mich jetzt kein Problem.

 

Ich hoffe bei anderen lässt es sich auch noch irgendwie regeln.