Hallo.
Ich werde Morgen einen meiner 3 O2 my handy Verträge kündigen und die restliche Summe auf einmal Zahlen damit ich mir einen neuen O2 my handy Vertrag machen kann.
Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand weiß wie lange die Bearbeitungszeit dauert bis ich einen neuen Vertrag abschließen kann?
Seite 1 / 3
Was ich hier so im Forum gelesen habe, kann das gut 4 Wochen dauern.
Die Dauer von bis zu 4 Wochen kann ich bestätigen.
Danke für die Antwort.
Hoffe das es auch alles so Funktioniert wie es geplant ist
Hoffe das es auch alles so Funktioniert wie es geplant ist
Wäre schön, wenn du deine Erfahrung im Anschluss hier berichtest.
Werde ich machen.
Hoffe das ich nicht Abgelehnt werde nachdem was man hier im Forum so alles gelesen hat.
Habe vor gut 2 Monaten meinen 3 Vertrag abgeschloßen.
Hoffe das ich nicht Abgelehnt werde nachdem was man hier im Forum so alles gelesen hat.
Habe vor gut 2 Monaten meinen 3 Vertrag abgeschloßen.
Sollte eine Ablehnung kommen, dann schreibe an o2 und bitte um manuelle Prüfung. Dann klappt das schon. Weise dann auch noch mal darauf hin, dass du einen der 3 Verträge vorzeitig beendet hast.
Danke für die Information.
Hey,
nur ne kurze Frage und zwar würd ich gern wissen, ob ich den zu zahlenden Betrag, auch einfach im o2 Shop bezahlen kann?
Hat da jemand ne Ahnung, oder ist es zwingend, es schriftlich zu machen ....wie ich son Papierkram hasse )
Grüße
EDIT LMSMDK: Ähnliche Themen zusammengefügt.
nur ne kurze Frage und zwar würd ich gern wissen, ob ich den zu zahlenden Betrag, auch einfach im o2 Shop bezahlen kann?
Hat da jemand ne Ahnung, oder ist es zwingend, es schriftlich zu machen ....wie ich son Papierkram hasse )
Grüße
EDIT LMSMDK: Ähnliche Themen zusammengefügt.
Hallo Marco,
meines Wissens ist es nicht möglich den Betrag im Shop zu bezahlen.
Hier findest du das Formular für die Vorzeitige Vertragsauflösung für My Handy. Schriftliche musst du es auf jeden Fall machen, da eine Vertragskündigung diese Formvorschrift erfordert.
meines Wissens ist es nicht möglich den Betrag im Shop zu bezahlen.
Hier findest du das Formular für die Vorzeitige Vertragsauflösung für My Handy. Schriftliche musst du es auf jeden Fall machen, da eine Vertragskündigung diese Formvorschrift erfordert.
Kann ich nur Bestätigen.
Solangsam frage ich mich was die o2 mitarbeiter so den ganzen Tag treiben..
Meine Kündigung ist am 01.10 eingegangen uns seit dem in Bearbeitung...
Warum braucht man so lange um mir ein Brief zu zuschicken mit der geforderten Restsumme?
Meine Kündigung ist am 01.10 eingegangen uns seit dem in Bearbeitung...
Warum braucht man so lange um mir ein Brief zu zuschicken mit der geforderten Restsumme?
Was hast du für eine Erwartungshaltung? Innerhalb einer Woche kann das sicherlich nicht erledigt werden.
dann sollen die mir nicht erzählen das es so schnell alles geht wenn es doch nicht so schnell geht.Ich habe nur das erwartet was mir O2 gesagt hat und mal ganz ehrlich,man brauch keine 2 wochen um in einen brief reinzuschreiben wieviel die jetzt noch von mir haben wollen...
Nein, solange dauert der Vorgang selbst auch nicht.
Aber du denkst doch nicht, dass in der Zentrale jemand sitzt, Däumchen dreht und gerade auf DEINEN Brief wartet..
Aber du denkst doch nicht, dass in der Zentrale jemand sitzt, Däumchen dreht und gerade auf DEINEN Brief wartet..
willst du mir jetzt erzählen das in der zentrale 1 einzige person sitzt die alles bearbeitet????
ich verlange nicht viel aber ich kann erwarten das man in 2 wochen einen brief fertig machen kann.
wenn die was von mir wollen muss ich auch immer direkt antworten
ich verlange nicht viel aber ich kann erwarten das man in 2 wochen einen brief fertig machen kann.
wenn die was von mir wollen muss ich auch immer direkt antworten
Nein. Natürlich sind es mehr.
Ich wollte damit sagen, dass die sicherlich nicht gerade auf deinen Brief und deswegen alles andere liegen lassen. Alles wird so abgearbeitet in der Reihenfolge wie es bei o2 eingeht.
Du kannst nicht erwarten, dass ein Brief gleich am Eingangstag bearbeitet wird. Das wirst du nirgendwo erleben.
Ich wollte damit sagen, dass die sicherlich nicht gerade auf deinen Brief und deswegen alles andere liegen lassen. Alles wird so abgearbeitet in der Reihenfolge wie es bei o2 eingeht.
Du kannst nicht erwarten, dass ein Brief gleich am Eingangstag bearbeitet wird. Das wirst du nirgendwo erleben.
ich sag ja auch nicht das die direkt meine kündigung bearbeiten sollen aber es kann nicht sein das es 2 wochen dauert..
naja,abwarten und tee trinken
naja,abwarten und tee trinken
Hey ich habe am 17.09.2012 meine vorzeitige Kündigung abgeschickt und habe bis heute keine Antwort. Ist das normal? Und kann man online irgendwo nachsehen, wie der Bearbeitungsstatus ist? LG
Hallo Anika!
Eine Bestätigungs-SMS für den Eingang deines Schreibens hast du bekommen? Den Status einsehen kannst du leider nicht. An deiner Stelle würde ich telefonisch nachfragen:
Kostenloser Kontakt zur Hotline:
0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333
Grüße von brianna
Eine Bestätigungs-SMS für den Eingang deines Schreibens hast du bekommen? Den Status einsehen kannst du leider nicht. An deiner Stelle würde ich telefonisch nachfragen:
Kostenloser Kontakt zur Hotline:
0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333
Grüße von brianna
Nein ich habe keine Eingangsbestätigung bekommen. Nun ja dann muss ich mich wohl oder übel wieder in die Telefonschleife hängen!
Trotzdem danke für die Antwort.
Trotzdem danke für die Antwort.
Wie ist deine Kündigung zu o2 gelangt? Brief/Einschreiben/Fax? Will fragen, hast du einen Nachweis über den Zugang der Kündigung?
Ich habe die Kündigung per Brief abgeschickt, habe den Vordruck genommen, der im Internet zur Verfügung stand. Einen Nachweis, dass der Brief eingegangen ist, habe ich nicht bekommen.
Vielleicht ist sie ja nicht angekommen. Was hat denn die Hotline dazu gesagt?
Die Hotline meinte, dass das Schreiben am 20.09. eingegangen ist und noch bearbeitet wird. Die haben wohl soviele vorzeitige Kündigungen, dass die mit der Arbeit nicht nachkommen...
Aber schon komisch, dass ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen habe. Jetzt heißt es einfach warten...
Aber schon komisch, dass ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen habe. Jetzt heißt es einfach warten...
wenn es bei mir genauso läuft dann kann ich noch locker nen monat warten.
die 14 tage für die bearbeitung sind ja jetzt bei mir vorbei und es ist noch kein ende der bearbeitung in sicht.
die 14 tage für die bearbeitung sind ja jetzt bei mir vorbei und es ist noch kein ende der bearbeitung in sicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.