Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Multisimkarte kündigen


Hallo,

da ich meine Multicard nicht selbst kündigen kann, bitte ich hiermit die Karte bzw. eSim mit der Endnummer: 3385 zu deaktivieren.

 

Die 10€ dafür sollten dann ja ab nächsten Monat nicht mehr berechnet werden.

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und nehme die Nummer per internet Portierung mit. Bekommt man irgendwie Bescheid, wenn die Nummer portiert worden ist?

Lösung von Bumer

Scheint aber normal zu sein, was man hier so liest. 

Normal nicht, bei mir und anderen funktioniert es. 😉

wende dich morgen an den Chat, der nimmt die Multicard raus.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 9. Mai 2024

da ich meine Multicard nicht selbst kündigen kann

hast du im Kundenportal unter SIM-Karte verwalten nachgesehen?

Sobald ein Termin zur Portierung feststeht bekommst du eine E-Mail.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Mai 2024

Da habe ich es probiert, per Handy und Laptop. 
Es kommt jedes Mal die Meldung das aufgrund technischer Probleme etwas nicht vollständig geladen werden konnte. 
 

Scheint aber normal zu sein, was man hier so liest. 


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • Lösung
  • 9. Mai 2024

Scheint aber normal zu sein, was man hier so liest. 

Normal nicht, bei mir und anderen funktioniert es. 😉

wende dich morgen an den Chat, der nimmt die Multicard raus.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 14. Mai 2024

Hallo @sbr89,
schön, dass du dich wieder hier in der Community meldest. Das du die Multicard nicht selber über Mein o2 deaktivieren kannst, tut mir leid. Können wir dich denn von hier aus noch unterstützen? Wir helfen dir gerne weiter sag einfach kurz Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort