Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 mobile xl


Guten Abend zusammen, ich hab heute meinen Mobilfunk Vertrag verlängert. Nun wollte ich wissen wie lange es dauern kann bis der neue Vertrag in der o2 App angezeigt wird!!

 

MFG 

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Stephan1310,

heute Nacht wird die Vertragsumstellung durchgeführt ,

spätestens morgen früh, solltest du deine neuen Vertragsdetails somit einsehen.

 

Gruß

Zur Antwort springen

12 Antworten

Keine 24 std, bekommst eine sms oder email


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3740 Antworten
  • Lösung
  • 27. Januar 2024

Hallo @Stephan1310,

heute Nacht wird die Vertragsumstellung durchgeführt ,

spätestens morgen früh, solltest du deine neuen Vertragsdetails somit einsehen.

 

Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35453 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @Stephan1310 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du die Bestätigung inzwischen erhalten, so wie es hier prophezeit wurde ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 28. Januar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Stephan1310 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du die Bestätigung inzwischen erhalten, so wie es hier prophezeit wurde ? 
Gruß, Solveig 

Ich habe gestern Abend noch die Vertragszusammenfassung erhalten von meinem neuen Tarif! In der mein o2 App hat sich derweil noch nichts getan, es ist alles noch auf den Stand von vorgestern!!

Ich habe habe auch heute noch keine SMS bzw Mail erhalten, bezüglich meiner neuen Tarifs 

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 28. Januar 2024

Naja vielleicht könnte einer der Mods mal gucken ob die Umstellung geklappt hat!! Und dann eventuell Rückmeldung geben!??


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@Stephan1310 

Worüber hast du verlängert?

Hast du der Vertragsverlängerung (Vertragszusammenfassung per Mail) auch zugestimmt?


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 28. Januar 2024
TeufelEnergy schrieb:

@Stephan1310

Worüber hast du verlängert?

Hast du der Vertragsverlängerung (Vertragszusammenfassung per Mail) auch zugestimmt?

Über die Hotline habe ich verlängert wie gesagt die Vertragszusammenfassung für den o2 mobile xl habe ich gestern Abend schon bekommen, aber halt bei mir in der App steht noch der alte Tarif, drin , 


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@Stephan1310 

Du bekommst das Angebot per Mail und musst es entsprechend bestätigen.

Hast du das getan?


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 28. Januar 2024
TeufelEnergy schrieb:

@Stephan1310

Du bekommst das Angebot per Mail und musst es entsprechend bestätigen.

Hast du das getan?

Ich habe kein Angebot per Mail bekommen ich habe das gestern per Telefon erledigt, das Gespräch wurde sogar aufgezeichnet, von per Mail bestätigen hat der Herr  am Telefon nichts gesagt, 


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

seit dem 1. Dezember 2021 ist das für Anbieter nicht mehr so einfach: Verbraucher müssen telefonisch abgegebene Vertragserklärungen in Textform genehmigen.

 

Also per Mail.


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 28. Januar 2024

Ich habe keine Mail bekommen diesbezüglich wie gesagt nur die Vertragszusammenfassung meines neuen Tarifes 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 1. Februar 2024

​ H​allo @Stephan1310 🙂

hast du inzwischen die Tarifbestätigung erhalten und wenn nicht, soll ich mal in dein Kundenkonto schauen?

Liebe Grüße, Maren


Deine Antwort