Hallo.
Ich weiß langsam wirklich nicht weiter und verstehe nicht ganz wie schlecht der o2 Support sein kann.
Es hat damit angefangen, dass ich eine SMS von o2 bekommen habe, in der stand dass meine E-Mail-Adresse erfolgreich geändert wurde.
Da ich nix dergleichen gemacht habe, bin ich sofort in mein o2 Konto und habe mein Passwort geändert.
Dann rief ich den Kundensupport an.…
Mir wurde mitgeteilt, dass mein Vertrag "verlängert" wurde und ein Handy auf meinen Namen mit anderer Lieferadresse bestellt wurde.
Mir wurde ein Link zu einem PDF 'identitätsmissbrauch' zugeschickt, ich sollte den Sachverhalt dort nochmal verschriftlichen und postalisch zu o2 senden (habe ich auch getan). Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir den Auftrag zu stornieren und ich müsse mir keine Gedanken mehr machen.
Ein paar Tage später habe ich eine Bestätigung meines "neuen" Ratenplans für ein Galaxy fold in Höhe von insgesamt 2000€ erhalten.... Also nochmal bei o2 angerufen... Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Verlängerung zwar storniert wurde, aber nicht der Ratenplan. Der Mitarbeiter würde dies einleiten und ich müsse nix mehr unternehmen…
Zwei Tage später flattert die Versandbestätigung des Galaxy folds bei mir ein. Wieder bei o2 angerufen... Durch drei Mitarbeiter und Abteilungen geschleift bis mir jemand Auskunft geben konnte ob nun alles storniert worden sei. Das Paket sei von o2 angeblich zurückbeordert worden. Ich hatte mehrmals um eine schriftliche Bestätigung gefragt, nie eine bekommen.
Gestern nun flattert mir per Post eine Rechnung von 4.99€ in den Briefkasten. Versandkosten für das Galaxy fold.
Die erste Rate in Höhe von 59€ ist laut mein o2 am 08.12.2023 fällig.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Nochmal bei o2 anzurufen scheint nix zu bringen.
Was kann ich tun?