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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Kombi-Vorteil


Hallo zusammen,

 

folgendes Szenario:

Ich habe über einen bekannten Vergleichsportal einen Vertrag “O2 Blue All-In S” mit Smartphone.

Möchte nun direkt bei O2 einen zweiten Vertrag mit Smartphone und mehr Datenvolumen. 

Meine Frage jetzt:

Kann ich hier bei O2 dann die Option “O2-Kunde” anwählen um so den Vertrag z.B. “O2 Free M Partnerkarte” zu bestellen und vom O2-Kundenvorteil zu profitieren?

Beide Verträge (O2 Blue All-In S von Vergleichsportal sowie Free M) werden auf mich laufen und  auch von meinem Kto. abgebucht.

Im Netz gibt es so viele widersprüchliche Aussagen...😫

 

V.G. und Danke schon mal im Voraus 😊

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja kannst du genauso machen. Der O₂ Blue All-in S berechtigt als Gebertarif.

Logge dich vor der Bestellung, aber mit deiner bestehenden Rufnummer ein.

LG

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14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2022

Hallo,

ja kannst du genauso machen. Der O₂ Blue All-in S berechtigt als Gebertarif.

Logge dich vor der Bestellung, aber mit deiner bestehenden Rufnummer ein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Ah das ging ja fix, ich danke dir.

 

V.G.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 6. Dezember 2022

Hallo @roemi09 ,

danke für deinen Beitrag. Ich habe für dich auch noch mal ergänzend zu Vilureef´s Antwort unsere aktuelle Unterlage zum Kombi-Vorteil. 😍

Um vielleicht einige Fehler zu korrigieren, wo hattest du genau die widersprüchlichen Aussagen gefunden? 😊 Sollte bei uns auf den Seiten was unstimmig sein, freue ich mich über Feedback. 

Hat es mit der Bestellung geklappt oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Dezember 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

das war in einem anderem, inoffiziellem Forum, danke der Nachfrage trotzdem.

Mit der 2.Bestellung muss ich mich noch die Woche gedulden da die SIM von der 1.Bestellung noch nicht da ist 😏. Deswegen kann ich nichtmal (nach Aufforderung von O2) meine hinterlegte e-Mail Adresse verifizieren, da beim Klick auf dem Link werde ich auf die Registrierungsseite geleitet und für Mobilfunk muss ich auf die SMS mit Kennwort warten…

V.G.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Dezember 2022

Hallo,

die Emailadresse kannst du erst nach Aktivierung, und Registrierung für „Mein O₂“ bestätigen.

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Dezember 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

die Emailadresse kannst du erst nach Aktivierung, und Registrierung für „Mein O₂“ bestätigen.

LG

Wie gesagt, die SIM ist noch unterwegs, Vertrag ist schon aktiviert und läuft seit 01.12.22.

 

Sobald ich die email-Adresse bestätigen möchte wird entweder über Login oder SMS-Code. Ersteres führt zu technische Fehler:

 

und auf SMS brauch ich nicht klicken da die SIM noch nicht da ist.

Also muss ich mit der Registrierung auf “Mein O2” noch warten oder überseh ich da etwas.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Dezember 2022

Hallo,

warten. Wenn dir die aktivierte SIM vorliegt kannst du dich dort registrieren. Aktuell nutzt du nur einen sogenannten Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo @ro3mi ,

hattest du das Gerät bereits erhalten über das Vergleichsportal? Erfahrungsgemäß bekommst du das Handy mit der SIM-Karte. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

Laut Tracking soll heute (beides) geliefert werden 👍

V.G.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Dezember 2022

So Update, alles angekommen und auch eingerichtet.

Nach ersten Anlaufschwierigkeiten wurden letztendlich mein “Interessenten Account” mit “Mein O2” Account doch noch erfolgreich zusammengeführt und konnte die für beiden benutzte gleiche emailadresse auch bestätigen.

Von Kombivorteil hab ich auch schon Gebrauch gemacht 🕺🏻, selbst wenn Hardwareversand mit 4-5W angegeben ist 😖, naja vllt. ändert er sich noch zu meinem Gunstenaber, aber halb so wild.

Hatte hier einen guten Start und hoffe er bleibt auch so 💪

 

V.G.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo @ro3mi ,

vielen lieben Dank für dein Update. Super, dass es funktioniert hast. Benötigst du dann noch weitere Unterstützung von uns? Ich drück die Daumen, dass du nicht all zu lange auf dein neues Handy warten musst. Wenn ich raten müsste, hast du ein iPhone bestellt bei uns? 

Danke Vilureef für deine Unterstützung in diesem Beitrag. 💙

Schau gerne in unserem Adventsgewinnspiel vorbei: 

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 1 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

Ja es war ein 🍎, deswegen die lange LZ.

Hier kann man schließen, alle Klarheiten wurden beseitigt 😀.

V.G.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo @roemi09 ,

wenn du magst, kannst du dich gerne in unsere kleine Runde hinzugesellen: 

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

danke für die Einladung, da hatte ich schon länger rumgeschnüffelt 😅 und letztendlich vom 2.Vertrag+Apfel auf erstmal nur Apfel umgeswitscht.

Wenn der mal (nächstes Jahr?!) ankommt dann schließe ich auch dazu den Partnervertrag ab, wer weiß vllt. droppen ja noch mehr die Preise bei der Partnerkarte bis dahin🤣

V.G.


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