Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 2

Hey @o2_Jennifer,

erstmal einen schönen Nikolaus dir! 🎅🏻 
Und bezüglich Antwort; Jain.

Ich fragte wie es aussieht mit dem Handy ohne Tarif oder ob man den widerrufen könnte, dann kam die Antwort laut @o2_Giulia;

„Hallo @n0rmi,

bei einem Widerruf würde das iPhone dann auch mit storniert werden.“

Dann habe ich bezüglich dessen paar Kommentare zitiert, die das „Gegenteil“ sagen laut denjenigen Personen oder andere Erfahrungen gemacht haben.

"Es gibt vorab keine Information. Alternativ: 
iPhone mit Neuvertrag abschließen und dann den Neuvertrag widerrufen.."

“Also über den Chat kann ich jetzt wohl das iPhone ohne Vertrag bestellen. Ich bin gespannt.”

“Iphone 14 Pro Max in Silber, ohne jeglichen Tarif ging super durch am Telefon beim sehr netten o2 Mitarbeiter. Auftragsbestätigung ist mittlerweile auch da, der hype ist real.🔥”

“Den Mobilfunkvertrag hat eine sehr freundliche O2 Mitarbeiterin im Chat aus der Bestellung herausgenommen/ widerrufen/ storniert, es bleibt hiermit nur die Bestellung des iPhone bestehen. EMail der Stornierung des Mobilfunkvertrags kam auch schon“

_______________________________

Danach kam dazu keine Antwort mehr? Deshalb meine ich, der eine sagt A, der andere B. Mir wird das gesagt, aber laut Kommentaren geht es wohl doch? Keine Ahnung, will hier kein Aufstand machen oder sowas, ich weiß ja ob nicht ob Ihr dazu überhaupt Infos habt und euch nicht 100% sicher seid das es doch möglich ist, deswegen will ich kein Vorwurf machen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mehr Informationen wirst leider nicht bekommen, gesichert ist bisher nur, das Bestandskunden, so wie in deinem Beitrag beschrieben, es über den Chat oder telefonisch einzeln ohne Tarif bestellen konnten oder auch einfach nur den Tarif stornierten. Als Neukunde einfach mal an der Bestellhotline anrufen und fragen , wie es ausschaut, kommt dann vielleicht auch auf den Mitarbeiter an der Hotline drauf an🤷🏻‍♂️😉

also einfach ausprobieren und hier kundtun 😉

Falls es wider Erwarten einzeln stornieren doch nicht geht, wird halt die ganze Bestellung storniert, aber dann weißt du auch Bescheid 😉

Benutzerebene 2

@Wasserkocher

Ich hab mein iPhone 14 pro Max 128gb am 14.11 bestellt 

dann müsste aus bald wohl auch auf "in Bearbeitung” umspringen

Benutzerebene 2

Mein iPhone 14 pro Max , bestellt 11.11 ist jetzt auch endlich unterwegs 🥳🥳👌🏻

Benutzerebene 2

Mein iPhone 14 pro Max , bestellt 11.11 ist jetzt auch endlich unterwegs 🥳🥳👌🏻

Welche Farbe und Speicher? 
viel Spaß damit

Benutzerebene 2

Mein iPhone 14 pro Max , bestellt 11.11 ist jetzt auch endlich unterwegs 🥳🥳👌🏻

Welche Farbe und Speicher? 
viel Spaß damit

Silber , 128GB , hoffe das eure auch endlich bald eintreffen 🫶🏼

Benutzerebene 1

ich hoffe meins springt dann auch so langsam zu „in bearbeitung“ :D

MAX 128 GB in schwarz 10.11 bestellt 

Hallo,

@xoxogossipgirl ich drücke dir die Daumen.

LG

Hallo @n0rmi ,

danke dir für deine ausführliche Rückmeldung. Generell gilt bei uns, dass wenn du deinen Vertrag mit einem Gerät abschließt als sogenanntes Bundle, wird bei Widerruf auch beide Komponenten storniert. 

Daher informieren wir euch über diese Regelung. Auch wenn die Erfahrungswerte bei unserer Community sich von unserer Info unterscheiden, kann es zu Stornierung des Bundles kommen. 

Viele Grüße

Jennifer

 

Benutzerebene 2

hey,

Mein iPhone ist heute angekommen es ist einfach super viel Glück an die wartenden und vielleicht bis bald :)

Benutzerebene 2

@o2_Jennifer

Alles klaro. 👍🏻

Dann würde ich mal sagen, probieren geht über studieren. Und möglicherweise ein Häufchen Glück. 😁

Guten Morgen zusammen,

ich habe mein iPhone 14 pro max in Silber am 16.09 im Shop meines Vertrauens bestellt. Leider habe ich bis heute immer noch kein Gerät geschweige denn einen Liefertermin. So langsam verliere ich meine Geduld. Es kann doch nicht sein, dass so viele bereits vorher schon ein Gerät erhalten haben.

Guten morgen @Applefan2796 ,

oh nein wie ärgerlich, hattest du denn schon wieder Kontakt mit dem Shop? Je nachdem wie die Ware bestellt wird für euch, kann es bei den Händlern andere Lieferzeiten geben. War es in einem direkten o2 Shop?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

also einfach ausprobieren und hier kundtun 😉

Falls es wider Erwarten einzeln stornieren doch nicht geht, wird halt die ganze Bestellung storniert, aber dann weißt du auch Bescheid 😉

@n0rmi 

Genau, nix anderes hab ich dir geschrieben, einfach ausprobieren…🤷🏻‍♂️😉

Guten Morgen,

ja, direkt im o2 Shop.

habe auch schon mehrfach nachgefragt. Leider ohne Erfolg 

 

08.12.2022 09:39 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt - für die bessere Übersicht

Guten Morgen @Applefan2796 ,

wann hattest du das letzte Mal nachgefragt und welche Info gab es genau? 

Hast du denn etwas schriftliches über die Vorbestellung vom iPhone 14 pro max vom Shop bekommen?

Viele Grüße

Jennifer

Guten Morgen @Applefan2796 ,

wann hattest du das letzte Mal nachgefragt und welche Info gab es genau? 

Hast du denn etwas schriftliches über die Vorbestellung vom iPhone 14 pro max vom Shop bekommen?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

 

ich habe in der letzten Stunde nochmal nachgefragt. Ich bin seit Jahren dort Kunde und habe nur die Info, dass sie das Handy bestellt haben aber keine Infos zum Liefertermin.

 

Beste Grüße 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Applefan2796 

schau mal in deinen Beitrag weiter oben

“08.12.2022 09:39 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt - für die bessere Übersicht”

einfach mit @nickname anreden, dann brauchste keine Vollzitate 😉

Wie lautet denn dein Status momentan bzw. was steht da unter deiner Bestellung?

Hallo @Applefan2796 ,

hast du denn irgendwas schriftliches zu deiner Bestellung erhalten?
Also eine Auftragsnummer/Bestellnummer?

Damit könnte man nach dem Bestellstatus schauen. 

Liebe Grüße Maria

So, meine Bestellung vom 25.11 ist heute auf : in Bearbeitung gegangen

 

Mal sehen wie lange es noch dauert 

Ach und: Pro Max/ 256GB/Schwarz 

Benutzerebene 1

Ich glaub es nicht meine Bestellung ist auf in Bearbeitung gesprungen 🥹 bestellt am 23.11 iPhone 14 Pro Max 256GB 

Hallo @Kerze55,
​​​​​​Hallo @Bero07,

das ist doch super, das freut mich sehr für euch. 
Bald habt ihr eure Handys in den Händen. 😃

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Schön zu hören, dass es für manche weitergeht! Bei mir wird heute der voraussichtliche Liefertermin (1-2 Wochen für das 14 Pro 128 black) gerissen. Natürlich steht der Auftrag in der App wie weiter oben zu lesen auf „abgeschlossen, aber Vorbestellung“, eine Verzögerungsmail habe ich natürlich auch nicht erhalten… Ich seh das noch mit Humor ;-)

Hallo @Stefan-Düsseldorf,

ich drücke dir die Daumen, dass du dein iPhone jetzt auch schnell geschickt bekommst 🍀

Viele Grüße

Giulia

Ich glaub es nicht meine Bestellung ist auf in Bearbeitung gesprungen 🥹 bestellt am 23.11 iPhone 14 Pro Max 256GB 

Schön zu hören, dass sich bei den Auslieferungen ab und an mal was zu passieren scheint, hätte ich vielleicht doch besser die 256GB Variante gewählt, hab am 19.11. das Iphone 14 Pro Max 128GB in Schwarz bestellt und warte noch, hoffentlich kommt meins dann auch bald🥲....

Deine Antwort