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Warum O2 Service
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50 Antworten

Bollermann
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  • 27193 Antworten
  • 5. März 2024

@Schattenreich 

Hast du DAS gelesen? 

"Du kannst deinen Vertrag verlängern, aber nur, wenn du die Technologie wechselst. An deiner Adresse stehen zwei Optionen zur Verfügung: Ein ADSL-Anschluss mit maximal 12 Mbit oder ein Glasfaseranschluss mit maximal 50 Mbit. Wenn du möchtest, kann ich nachschauen, zu welchen Konditionen ich dir ein Angebot machen kann." 

 

 

 


deswegen LTE da ist laut check 100mbit möglich

 

Edit o2_Kathi 12.03.24 / 12:16 Uhr Vollzitat entfernt


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 5. März 2024

Hallo @Schattenreich 🙂,

mit der E-Mail kann ich auch nichts anfangen. Du möchtest einen Vertragsinhaberwechsel und gleichzeitig ein Angebot?
Was genau möchtest du denn haben? Möchtest du bei ADSL bleiben oder auf die kleinere 50 Mbit Glasfaserleitung wechseln?
Bitte beachte, dass der HomeSpot nicht an deiner Adresse verlängert werden kann.

Liebe Grüße, Maren 💙


warum nicht möchte bei lte bleiben da ich keine kaabel im haus habe weder glasfaser noch kuopfer


lief doch 2 jahre warum jetz auf einaml nicht mehr


nein möchte kein Vertragsinhaberwechsel  bin 2 heüser weiter gezogen die e mail ist nicht meine


Bumer
Lehrling
  • 21617 Antworten
  • 5. März 2024

@Schattenreich 

die e mail ist nicht meine

dann ändere die E-Mail auf deine um. Klicke auf *Ändern*.


Bumer schrieb:

@Schattenreich

die e mail ist nicht meine

dann ändere die E-Mail auf deine um. Klicke auf *Ändern*.

geht ja nicht


sollte mal den browser aktulisieren jetz ist es gegangen paswort noch ändern mache ich gleich


Sandroschubert
Legende

Danke.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. März 2024

Hallo @Schattenreich 🙂,

wenn du weiterhin LTE nutzen möchtest, dann lass den Vertrag so weiterlaufen. Aktuell können wir kein LTE an deiner Adresse anbieten.

Liebe Grüße, Maren 💙


und G5 wen ich mir ein Router kaufe weil meiner hat nur G4


Sandroschubert
Legende

Schaue bitte im livecheck ob 5G (nicht G5) verfügbar ist.


Gute 5G Versorgung im Freien, eingeschränkte Versorgung in Gebäuden


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6457 Antworten
  • 12. März 2024

Hallo @Schattenreich 😊

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

LG Kathi

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 19. März 2024

Hallo @Schattenreich 🙂,

danke für deine Nachricht. Ich habe dir geantwortet und habe noch weitere Fragen dazu.

Liebe Grüße, Maren 💙


ok das dauert immer etwas mit dem Geld da es aus spanisch kommt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 21. März 2024

@Schattenreich, in dem Fall gedulde dich noch eine Weile, es kann dann noch einige Tage dauern, melde dich bitte in einer Woche nochmal kurz, damit wir für dich nachsehen und dir dann ein Angebot senden können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 26. März 2024

Hallo @Schattenreich 🙂,

ich habe festgestellt, dass auf meine vorherigen privaten Nachrichten keine Reaktion erfolgt ist. Bitte kontaktiere die Hotline. Sobald alles geklärt ist, melde dich bitte erneut hier.

Mit freundlichen Grüßen, Maren 💙


hi ist das Geld mittlerweile aufgetaucht zwecks angeboten

 
26. März Überweisung Zugunsten Von O2 Verwendungszweck Kundennummer: 608xxxxxxx   -4x,00 € xxxx,44 €

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @Schattenreich 🙂,

der Zahlungseingang wurde gestern verbucht. Es dauert noch einige Tage, bis der Mahnstatus aufgehoben ist. Am 08.04.2024 wird die nächste Rechnung fällig. Ein Angebot für den HomeSpot kann ich dir erst unterbreiten, wenn alles im grünen Bereich ist, da das System bis dahin eine Sperre verhängt. Ich danke dir für dein Verständnis.

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 10. April 2024

Hallo @Schattenreich 🙂,

hast du die aktuelle Rechnung bereits überwiesen und möchtest du ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Maren schrieb:

Hallo @Schattenreich 🙂,

hast du die aktuelle Rechnung bereits überwiesen und möchtest du ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?

Liebe Grüße, Maren 💙

ja geht ja alles über den post weg ist erledigt ja möchte ein Angebot haben


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6457 Antworten
  • 12. April 2024

Guten Morgen @Schattenreich,

bisher ist noch keine Zahlung bei uns angekommen. Wir müssen da noch ein paar Tage abwarten für ein Angebot 🙂

Lieben Gruß

Kathi


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 25. April 2024

Hallo @Schattenreich

ich habe gerade festgestellt, dass immer noch keine Zahlung bei uns eingetroffen ist. Bitte melde dich wieder hier in unserer o2 Community, wenn du alle Rechnungen beglichen hast. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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