Ich fange mal an:
am 03.03.25 bekam ich eine Mail das mein Free M ( 2018) mit diesem Geschenk bedacht wird( in den nächsten Tagen ! 1GB +1GB schon ein Witz, ich kenne die User die bekamen 5GB +5GB.
Ok, ich dachte dann Ende der Woche beglückst du mal die Kundenbetreuung in Nürnberg, also impressumL usw.
Ich stelle die Anworten hier mal kommentarlos ein. Nur eins ja sie bekamen auch die Mail im Anhang vom 03.03.25 bet bestätigtem Growvorteil, gebucht wurfde bis heute 20.05.25 nix
Will man sich drücken? Es geht um Nr 0176 47...99
Eine VVL zu gleichen Konditionen, wie bereits hinterlegt fand am 09.05 .25 statt
Antwort 1
vielen Dank für Ihre E-Mail, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Vertrag zu schreiben.
> >>>
> >>> Gern habe ich Ihr Anliegen geprüft und beantworte Ihre Fragen. Der Grow-Vorteil ist ein exklusives Feature bei bestimmten o2-Tarifen (z. B. o2 Mobile S Plus, M, L usw.). Dabei wächst das monatliche Datenvolumen automatisch jedes Jahr um 1 GB – ganz ohne Aufpreis oder Vertragsverlängerung.
> >>>
> >>> Das bedeutet in Ihrem Fall zu Ihren Rufnummern:
> >>>
> >>> 1 GB Grow-Vorteil
> >>> +49 (0)176 xxxx x407
> >>> aktiv seit 8. Mai 2025
> >>> +49 (0)176 x570
> >>> aktiv seit 23. Januar 2025
> >>>
> >>> Dieser Vorteil bleibt dauerhaft aktiv, solange der Tarif besteht.
> >>>
> >>> Manche Kunden erhalten zusätzliches Datenvolumen durch z.B. Junge-Leute-Vorteil (doppeltes Startvolumen) Kombi-Vorteil (z. B. 10 € Rabatt + mehr Daten) Das ist zusätzlich zum Grow-Vorteil und kann den Eindruck erwecken, dass sie „mehr“ bekommen.
> >>>
> >>> Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
> >>>
Antwort 2
Es tut mir leid, dass Sie mit meiner vorherigen Nachricht unzufrieden waren. Zu der von Ihnen genannten Rufnummer +49 (0)176 xxxx x499 liegen mir derzeit keine weiteren Informationen vor. Der von Ihnen am 9. Mai 2025 abgeschlossene Vertrag zu vorbenannter Rufnummer enthält keinen Grow-Vorteil,
> > wurde jedoch bereits mit einem monatlichen Rabatt in Höhe von 23 EUR auf den Grundpreis für die Dauer von 24 Monaten hinterlegt.
> >
> > Aus datenschutz- und verbraucherrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht gestattet, Ihnen ein individuelles Vertragsangebot zu Ihrer Rufnummer per E-Mail zu senden.
> >
> > Um Ihnen dennoch bestmöglich weiterzuhelfen, haben wir verschiedene Möglichkeiten für Sie eingerichtet, um Ihnen den passenden Tarif und/oder ein neues Mobiltelefon anzubieten.
> >
> > Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0)89 78 79 79 400. Bitte halten Sie Ihre persönliche Kundenkennzahl zur Authentifizierung bereit. Sie finden diese in Ihren Vertragsunterlagen.
> >
> > Oder besuchen Sie uns im Shop - persönliche Beratung selbstverständlich inklusive. Meistens können Sie das gewünschte Handy gleich mit nach Hause nehmen.
Antwort 3
danke, dass Sie sich an uns wenden.
Leider konnten wir den von Ihnen gesendeten Anhang nicht öffnen.
Ich habe Ihre Anfrage dennoch geprüft: Für die von Ihnen genannte Rufnummer nutzen Sie aktuell den Tarif o2 Free M. Dieser Tarif ist nicht für den Grow Vorteil berechtigt.
Der Grow Vorteil kann nur aktiviert werden, wenn Sie auf einen berechtigten aktuellen o2 Mobile Tarif wechseln.
Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Kundenbetreuer
Hallo gehts noch? Kann oder will man das nicht verstehen? Taktik? Verkalkuliert mit dem “Growgeschenk”